Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: ⫸ Mein Sorgendkind bewegt sich nicht

12.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Sorgendkind bewegt sich nicht

    Willst du noch eine beruhigende Erfahrung lesen, Angie?

    Theo ist ja auch einer von der bequemeren Sorte, wenn ich ihn mit den anderen Pekip-Kindern vergleiche. Er hat sich dann recht überraschend mit 6,5 Monaten gedreht, was ich auch spät fand. Die Kinderärztin fand das total im Mittelfeld! Aber ich habe das Gefühl, dass die Jungs häufig (nein, nicht immer ) etwas langsamer sind. Sein "Kumpel" ist in der Entwicklung noch langsamer, aber laut Krankengymnastin (wegen Sichelfüßen) völlig im Rahmen mit der Entwicklung.

    Theo hat auch die Bauchlage gehaßt, so dass wir ihn selten auf den Bauch gelebt haben. Aber die Wingbo-Schaukel hat er geliebt und war darin super aktiv. Vielleicht wäre das ja etwas für Emilio.

    Liebe Grüße von Happy_M


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Sorgendkind bewegt sich nicht

    Wingbo-Schaukel? Hab ich nie gehört.

    Da gehe ich gleich mal googeln.

    Ich freue mich besonders über die beruhigenden Antworten. Natürlich bin ich auch für die anderen Anregungen dankbar. Franco hat mich gestern Abend geschimpft, dass ich Emilio hin und her gedreht habe und dauernd fragte: "Hast du den Eindruck, sein Kopf neigt sich irgendwie mehr zu dieser Seite?" "Findest du, er sieht ein wenig schief aus?"

    Termin beim Kinderarzt ist gemacht, Katrin hat mir im Sommermai-Thread auch noch einen Osteopathen empfohlen. Ich bleib dran.

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Sorgendkind bewegt sich nicht

    Die Schaukel sieht fürchterlich aus, aber die meisten Kinder lieben sie. Stammt wohl aus dem medizinischen Bereich. Jumis Konrad hat das Ding auch geliebt. Unsere ich gerade verliehen, sonst hätte ich sie dir ja schicken können. Aber gebraucht gibt es sie auch bei Ebay bzw. über die örtlichen Flohmärkte. Denn neu ist sie mit 90€ echt teuer.

    Lieben Gruß von Mappy

  4. #54
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Sorgendkind bewegt sich nicht

    Ja, ich habe gerade auch geschluckt wegen des Preises. Ich werde mal schauen, ob ich sie günstig bei ebay oder so kriege. Mir wären die 90 Euro ja noch wurscht, wenn er es denn dann auch gerne mag. Nur leider ist es mir schon passiert, dass ich viel Geld für etwas hingelegt habe, und dann wurde es abgelehnt.

    Danke für den Tipp. Ich kann mir gut vorstellen, dass Emilio die gut fände.

  5. #55
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Sorgendkind bewegt sich nicht

    Hi

    die wenigsten Kinder liegen doch wirklich gerne in der Bauchlage solange sie sich nicht selbst davon befreien können, oder? Da würde ich mir ansich auch keine Sorgen machen, wenn ein Kind das nicht mag.

    Auch ich würde hier erstmal eine Osteopathen vorschlagen.

    So eine Schaukel würde ich mir deshalb nicht zulegen, ich würde eher vermuten dass sowas mehr schadet als es nutzt.

  6. #56
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Sorgendkind bewegt sich nicht

    Angie, ich hab dir eine PN geschrieben.

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Sorgendkind bewegt sich nicht

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Termin beim Kinderarzt ist gemacht, Katrin hat mir im Sommermai-Thread auch noch einen Osteopathen empfohlen. Ich bleib dran.

    Wann hast du denn den Termin beim Arzt? Bin gespannt was er so sagt.

    Kim ist auch "faul" und dreht sich nicht. Noch nicht einmal auf die Seite. Allerdings liegt sie gerne auf dem Bauch. Vor ein paar Wochen hat sie sich versehentlich (!!) mal vom Bauch auf den Rücken gedreht. Das war es aber auch schon.
    Nächsten Dienstag haben wir die U. Werde unseren Kinderarzt mal darauf ansprechen da ich mir auch langsam Sorgen mache.

    LG
    Sabine

  8. #58
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Sorgendkind bewegt sich nicht

    Ja, vom Bauch auf den Rücken hat sich Emilio auch schon mal gedreht. Sogar schon 2mal hintereinander. Aber das war es auch vorerst.

    Gestern im Musikgarten hat dieLeiterin bemerkt, wie toll sicher und aufrecht Emilio schon sitzen kann. Und sagt zu ihm: "Na, du sitzt aber schon toll, du bist aber schon weit." Hahaha. Sitzen tut er wie eine eins und ist auch immer ganz erzürnt, wenn ich ihn nicht längere Zeit so sitzen lasse. Aber erst mal drehen lernen und DANN sitzen soll der Herr.

  9. #59
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Sorgendkind bewegt sich nicht

    Ach so, Termin bei der Kinderärztin ist nächsten Freitag.

  10. #60
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Sorgendkind bewegt sich nicht

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Sitzen tut er wie eine eins und ist auch immer ganz erzürnt, wenn ich ihn nicht längere Zeit so sitzen lasse. Aber erst mal drehen lernen und DANN sitzen soll der Herr.
    Doch - Emilio ist eindeutig ein Double meiner Tochter
    Hätte so von mir sein können....

    Angie, Ihr befindet Euch in bester Gesellschaft!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll mein Mann sich da bewerben?
    Von milkamaus83 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5
  2. Threads öffnen sich nicht
    Von Daniga im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  3. Was mich heute bewegt....
    Von Suki im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 154
  4. Organspendeausweis?? Was hat Euch dazu bewegt?
    Von Streichelmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige