Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: ⫸ Mein Sohn mutiert zum Stillverweigerer

13.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Sohn mutiert zum Stillverweigerer

    Ich muss hier echt mal loswerden, dass es mich echt ank.... (sorry, aber genau das tut es), dass die Babythemen immer so enorm ausarten müssen auf ein echt seichtes Niveau.

    Dazu zähle ich ganz besonders diese Seite des Threads.

    Ich halte mich inhaltlich mal raus (wie aus vielen Babythemen, weil mich genau die überhebliche Art der selbst ernannten Supermamis mehr als stört) und bitte euch schlicht und einfach, zum Thema zurückzukommen.

    Wenn ihr Rsky sinnvolle Ratschläge zu geben habt, dann tut das, wenn nicht, dann klickt hier weg und gut ist.

    LG

    Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Sohn mutiert zum Stillverweigerer

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Hi Angie!

    Sag mal, vielleicht liege ich falsch dann korrigier mich bitte.(aber ich meine das mal gelesen zu haben)
    Machst du nicht eine Ausbildung zur Hebamme?
    Off-Topic:

    Da liegst Du vollkommen richtig, ich mache eine Ausbildung in Teilzeit zur Habamme. Hätte nicht gedacht das sich da noch einer dran erinnert. Momentan aber nur Schulisch, worin auch Stillberatung enthalten ist. Warum fragst Du?
    @ Angie: Sorry fürs OT, aber ich hab nur auf die Frage geantwortet

  3. #43
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Sohn mutiert zum Stillverweigerer

    Last but not least
    @sunrise und @ amelie - ich habe niemanden von HIER als militanten Stillvertreter bezeichnet und nie behauptet mir sei HIER gesagt worden, ich soll das Kind schreien lassen. Ich habe geschrieben, dass mir von einer Bekannten (außerhalb des Forums, sozusagen im wahren Leben) dieser Rat erteilt wurde und auf diese Person bezog sich die militante Stillvertreterin.

    Ja, ich will weiter stillen aber nicht um jeden Preis, ich will es für meinen Sohn einfach und zufriedenstellend und weiterhin mit möglichst wenig Schreierei und Stress.
    Insoweit danke fürs Zuhalten und beraten.

    Und jetzt wäre ich für ein Schließen des Threads, weil ich auf diese Schlammschlacht echt keine Lust hab.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
  2. Mein Sohn verweigert Fleisch
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Hilfe! Mein Sohn ist Schlafwandler!
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  4. Antworten: 12
  5. Mein Sohn hat ständig Hunger
    Von ElaT im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige