Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: ⫸ Mein Kind will nicht kacken :-(((

14.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind will nicht kacken :-(((

    leinsamen ist auch gut, geschrottet sollte er sein (hat dm), das und milchzucker im joghurt essen viele kinder.
    ich würd wohl zusehen, dass sie solche sachen ißt, die weichen stuhlgang begünstigen. jetzt akut ehr zu zäpfchen oder eben diesen minieinlauf tendieren. bei zäpfchen ist es eigentlich egal. mikroclyss ist der markenname eines solchen minieinlaufes. die hatten wir mal hier bzw. nutzen wir die teils auch in der altenpflege


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind will nicht kacken :-(((

    also - ich glaube, das ist doch eher ein problem im kopf
    und nicht organisch.

    wir hatten das, als caro trocken wurde auch.
    es war ihr einfach unangenehm und sich konnte es nicht wirklich loslassen.

    ich kann dafür nur nux vomica und viel geduld empfehlen.
    außerdem gab es bei uns nach dem großen geschäft eine belohnung in form einen bachblüten bonbons.
    nach einer weile war alles wieder gut.

    nebenbei - finde es generell sinnvoll viel obst und stuhlauflockernde speisen zu essen .

    lg conny

  3. #43
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind will nicht kacken :-(((

    lukas wollte anfangs auch nicht groß ins klo machen. ihm ekelte davor und auch jetzt noch muss es ganz schnell mit dem abwischen gehen, nachdem er mit dem geschäft fertig ist. im urlaub hat er sogar mal das frühstück zwischen den beinen ausgespuckt, während er am klo saß, weil er sich vor seinem eigenen geschäft so ekelte.

    wir haben dann auch die belohnungs (bzw. bestechungstaktik ) angewandt. für jedes große geschäft ins klo oder töpfchen gabs ein kleines smarties. das war ca. 5x so und dann gings ganz von alleine ohne belohnung.

  4. #44
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind will nicht kacken :-(((

    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich würde sagen, das ist nichts organisches, sondern eine kopfsache. Irgendwas hemmt sie ins Klo/Windel zu machen.

    Sie muss ja, von daher halte ich von Einläufen und dergleichen gar nichts. Ich denke, Du brauchst da viel viel Geduld und kannst sie vielleicht mit ner Kleinigkeit belohnen. Ansonsten würde ich der Geschichte nicht all zu viel Aufmerksamkeit schenken. Wenn sie muss kannst Du ihr ja ihre Möglichkeiten aufzeigen und eins davon wird sie wohl wählen. Felix hat am Anfang des Sauber werdens auch nicht jeden Tag sein großes Geschäft gemacht, es auch teilweise eingehalten aber irgendwann kommts raus, notfalls in die Hose.

    Viel Geduld und starke Nerven wünsche ich Dir.

    LG Tanja

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind will nicht kacken :-(((

    Sabsi, kann es sein, dass sie mit ihren knapp 2,5 Jahren einfach noch die Windel fürs große Geschäft braucht? Vielleicht könntest Du sie mal fragen und ihr selbst damit den Druck nehmen?

    LG
    Linea

  6. #46
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Kind will nicht kacken :-(((

    Ähnliches hatte ich auch schon gedacht ... 2 ein halb finde ich echt früh für's Trocken werden und finde es schon eine Leistung, dass sie das mit dem Pipi shcon so gut schafft ... lass ihr Zeit wegen dem großen Geschäft und gib ihr das GEfühl, dass es vollkommen okay ist - egal wie sie es machen möchte.

    Sahra

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind will nicht kacken :-(((

    Danke für eure Antworten. Ich selbst bin auch der Meinung das es eher ne Kopfsache ist.
    Und ihre Windel kann sie sehr gern umhaben, ich verweigere ihr die nicht, um Himmels willen! Wenn sie diese möchte, mach ich diese für ihr großes Geschäft um. Aber auch da gibt es nur Theater - Windel ab, Toilette, Windel um, Töpfchen, Windel um usw.

    Conny, wie oft hast du Nux Vomica hingegeben?

    Belohnung klappt nicht, haben wir schon alles versucht. geht ja nun schon seit einigen Wochen so. Ich sag jesesmal, wenn sie jetzt macht, bekommt sie eine Überraschung aber da sagt sie auch - "neeeeeiiiiiiiiiiin, ich will das nicht haben, ich muss kein Berg mehr..." Kurze ZEit später gehts wieder los...

  8. #48
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind will nicht kacken :-(((

    Der Hannes war mit zwei trocken, also das kann schon sehr gut klappen in dem Alter ;-)

    Meiner Freundin ihre KLeine ist auch so ein Problemfall...ich drück euch die Daumen, das soch was tut, aber was schlaues weiß ich sonst leide rnicht.

    LG
    Amelie

  9. #49
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind will nicht kacken :-(((

    3mal täglich 5 globuli D6 oder D12.

    außerdem haben wir uns bemüht, so wenig wie möglich aufsehen zu veranstalten - eher versucht zu zeigen, es ist normal auf´s klo zu gehen.
    diese bachblütenbonbons sind ja keine süßigkeiten - ähm, sind ja für den notfall

    lg conny

  10. #50
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind will nicht kacken :-(((

    Ich habe keinen Rat zu den Thema, aber mich juckt seit gestern die Frage: Sagt ihr wirklich Berg zum Stuhlgang?

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
  2. Hilfe,mein Kind will nicht trinken
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Hilfe mein Kind schläft nicht
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 104
  4. Woran merke ich, dass mein Kind nicht mehr satt wird?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige