Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: ⫸ Mein Kind will nicht kacken :-(((

18.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind will nicht kacken :-(((

    Ich leider auch nicht.

    Mein Bruder hatte auch mal eines Tages beschlossen, er muss nie wieder. Nach 5 Tagen Bestechung gings wieder.

    Aber ihm vielleicht schon immer vorsorglich was geben, was abführendes. Stuhlerweichendes. Apfel? Pflaumensaft? Milchzucker?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind will nicht kacken :-(((

    ich will nochmal jills idee aufgreifen - von wegen lockerheit in die sache bringen. kennst du das buch "vom kleinen maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den kopf gemacht hat"?

    ISBN/ASIN: 3872947796



    bei meinem patenkind hat das geholfen, das geschäft ins klo zu erledigen. er schaut nun bei jedem klogang nach, was er denn heute produziert hat und vergleicht es mit den geschäften der verschiedenen tiere im buch

  3. #33
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Kind will nicht kacken :-(((

    Besita: Danke für den Buchtip! Das werde ich mir auf jeden Fall besorgen! Hört sich vielversprechend an!

    sonnenschnuckel: Er trinkt zur Zeit rel. viel Apfelschorle. Aber wahrscheinlich ist er schon daran gewöhnt :-(


    Mein Herr Sohn ist heute vor lauter "Leid" auf der Couch eingeschlafen und hat nach dem Wecke wenigstens Pipi aufs Klo gemacht (hab ihn aber draufsetzen müssen).
    Sein Geschäft hat er erst abends, kurz vorm Schlafen in die Windel gemacht, aber leider auch nur, weil Papa ihm versprochen hat, er könnte anschließend den Ventilator mal anschalten (da steht er total drauf).
    Das wird noch was....

  4. #34
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind will nicht kacken :-(((

    Naja was heißt da leider?? Das ist doch super, wenn er auf solche doch verhältnismäßig simplen Tricks überhaupt anspringt! Dann soll er den Ventilator halt jetzt täglich mal anschalten .

  5. #35
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Kind will nicht kacken :-(((

    Ja, das stimmt allerdings. Wenigstens war heute kein Miniklistier nötig. Ich würde echt was dafür geben, wenn ich wüßte, was in seinem Kopf vorgeht!

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind will nicht kacken :-(((

    Ich muss den Thead mal aus der Versenkung holen :-(

    Kiara hat seit einiger Zeit das gleche Problem wie von Lu geschildert.

    Sie hat sonst aller 2 Tage Stuhlgang, jedesmal mit einem Theater... "Ich muss ein Berg, ich will auf Toilette." Wir gehen ins Bad, stehen vor der Toilette, dann sagt sie, sie muss nicht mehr. 2 Min später das gleiche "spiel". Dann möchte sie aufs Töpfchen, dann eine Windel. Ansonsten ist die tagsüber trocken, aber für ihr großes Geschäft möchte sie (manchmal) eine Windel.

    Sie schreit, rennt durch das Wohnzimmer und verdrückt es sich regelrecht.

    Pflaumensaft, getrocknete Pflaumen, Apfelsaft, frische Birnen - alles Probiert, nichts hilft. Hab es beim KiA angesprochen. Soll Ihr 2-4 EL Milchzucker in ihr Getränk tun, aber auc das hilft nicht.

    Ihren letzten Stuhlgang hatte sie am Montag Abend im Bett! (Nachts trägt sie noch eine Windel), seitdem nicht mehr. Seit gesterns sagt sie, das sie einen Berg muss, aber es ist bis heute nichts passiert.

    Solangsam mach ich mir sorgen. Was kann ich tun? Hilfe!!!

    Habe jetzt im www von Natrium chloratum gelesen, oder auch Movicl junior. Kennt das jemand und hat Erfahrung damit? Ich werd dann morgen in die Apo gehen und mir irgendetwas besorgen (müssen).

    Ich weiß echt nicht mehr weiter :-(

  7. #37
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Kind will nicht kacken :-(((

    Ich kenn das nur von meiner Freundin. Die Kleine ist 2 Jahre und 3 Monate und hat da auch arge Probleme mit.
    Es war dann immer so schlimm dass meine Freundin im Endeffekt ganz oft mit einem Zäpfchen abführen musste um es der Kleinen zu erleichtern.
    Mittlerweile haben sie nun Movicol bekommen und damit ist es nun besser geworden.
    Auch die Tatsache dass sie im Kiga vermehrt Saftschorle trinkt (hat sie zu Hause immer abgelehnt) hilft ein kleines bischen.

    Alles Gute für Euch!

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind will nicht kacken :-(((

    wenn ein kind normal verdaut, dann hilft da wohl ehr was rectal gegebenes. (zäpfchen, mikrocliss o.ä.), milchzucker/lactulose, movicol u. co sind ehr stuhlgang weichmachend und helfen im akutfall nur bedingt.

    meinter patin ihre kleine hatte auch solche arien durch. bis sie beim ostheopathen waren und er sie abgetastet hat. 2-3 mal drücken. es war wohl ein nerv im bauch eingezwickt - und das kind hatte regelmässig ohne aufstand stuhlgang.

    drück euch die daumen!

  9. #39
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Kind will nicht kacken :-(((

    @Sabsy: Das ist aber auch ein guter Hinweis. Das werd ich auch mal meiner Freundin erzählen. Denn immer abführen, bzw. Movicol geben ist ja auch nichts auf Dauer.

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind will nicht kacken :-(((

    Danke für eure Tipps.

    Sabsy, dadurch, dass sie nur so selten Stuhlgang hat z.Z. ist ist Stuhl ziemlich fest.
    Also doch lieber Zäpfchen?! Welche kannst du empfehlen? Was ist Microkliss?

    Aber danke für den Tipp mit dem Ostheopaten.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
  2. Hilfe,mein Kind will nicht trinken
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Hilfe mein Kind schläft nicht
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 104
  4. Woran merke ich, dass mein Kind nicht mehr satt wird?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige