Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Mein Kind schwindelt !

16.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Mein Kind schwindelt !

    Hallo,

    seit ein paar tagen häuft es sich, das Johanna bewusst schwindelt. Da sie krank ist, soll sie viel trinken.

    Und wenn ich sie frage, ob sie getrunken hat, sagt sie dann ja, obwohl ich sehe oder weiß, dass es nicht so ist. Das kommt nun sehr oft auch in einigen anderen Dingen in den letzten Tagen vor.

    Wie geht man damit um, ich wusste es echt nicht. Ich habe ihr erklärt, dass das nicht geht und nicht geschindelt wird. Aber was kann ich noch tun? Ich war einfach überfragt, wie ich reagieren kann.

    LG Uta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind schwindelt !

    Das ist entwicklungsmäßig stinknormal, mach dir bloß keine Gedanken. Und vor allem kein großes Ding draus machen! (Sorry, bin grad auf dem Sprung!)

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind schwindelt !

    Lilly schwindelt auch - am liebsten, wenn's ums Thema Händewaschen nach der Toilette geht. Die Frage beantwortet sie jedes Mal mit ja, und dabei merke ich am fehlenden Wasserhahngeräusch und an ihren absolut trockenen Händen, dass sie es nicht getan hat. Ich halte es auch für normal - ich frage dann immer "Wirklich? Ich hab' das Wasser gar nicht gehört? Oder hast Du es vielleicht vergessen? Dann geh mal noch mal schnell." Und dann zockelt sie auch immer wieder los, bisher beharrt sie noch nicht auf ihrem Standpunkt, wenn sie weiß, dass sie geschwindelt hat.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind schwindelt !

    Zitat Zitat von Lisa2005 Beitrag anzeigen
    Lilly schwindelt auch - am liebsten, wenn's ums Thema Händewaschen nach der Toilette geht. Die Frage beantwortet sie jedes Mal mit ja, und dabei merke ich am fehlenden Wasserhahngeräusch und an ihren absolut trockenen Händen, dass sie es nicht getan hat. Ich halte es auch für normal - ich frage dann immer "Wirklich? Ich hab' das Wasser gar nicht gehört? Oder hast Du es vielleicht vergessen? Dann geh mal noch mal schnell." Und dann zockelt sie auch immer wieder los, bisher beharrt sie noch nicht auf ihrem Standpunkt, wenn sie weiß, dass sie geschwindelt hat.
    da habe ich mir einen trick aus dem kindi mitgebracht. keine ahnung warum, aber viele kinder scheinen ein stück seife total faaszinierend zu finden. also liegt bei uns jetzt ein stck seife am waschbecken. das wird genüsslich hin- und hergedreht und nach dem waschen muss ich immer bewundern, wie toll die hände duften!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind schwindelt !

    das ist hier genauso. ich frag marika im auto immer ob joana schläft (sie soll dort nicht schlafen) und dann schwindelt sie auch. wen ich dann anhalte und nachgucken bzw wir zu hause sind dann grinst marika immer und sie weiss ganz genau das sie gelogen hat. ich denke das ist total normal in dem alter.

  6. #6
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Kind schwindelt !

    Zitat Zitat von Lisa2005 Beitrag anzeigen
    Lilly schwindelt auch - am liebsten, wenn's ums Thema Händewaschen nach der Toilette geht. Die Frage beantwortet sie jedes Mal mit ja, und dabei merke ich am fehlenden Wasserhahngeräusch und an ihren absolut trockenen Händen, dass sie es nicht getan hat. Ich halte es auch für normal - ich frage dann immer "Wirklich? Ich hab' das Wasser gar nicht gehört? Oder hast Du es vielleicht vergessen? Dann geh mal noch mal schnell." Und dann zockelt sie auch immer wieder los, bisher beharrt sie noch nicht auf ihrem Standpunkt, wenn sie weiß, dass sie geschwindelt hat.
    So ist das bei uns leider momentan auch

    Leons Hände waschen besteht aus, ich packe mal schnell nur das Handtuch an

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind schwindelt !

    Finja schwindelt mich auch immer wieder an und ehrlich gesagt nervt es mich wahnsinnig. Ich bin aber ehrlich gesagt noch etwas ratlos wie ich damit umgehen soll. Ignorieren will ich es nicht, großes Ding draus machen allerdings auch nicht. Sie soll schon merken, das es nicht ok ist zu schwindeln.

    LG

  8. #8
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind schwindelt !

    total normal - gehört dazu.

    lg conny

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind schwindelt !

    aber wie reagiert man da? Sagt sich das "Standard-Mantra" *Es ist nur eine Phase* auf und hofft, dass die Phase schnell vorbei geht? Oder spricht man an, dass Schwindeln nicht erlaubt ist - mit welcher Begründung

    Also kein Fass aufmachen kann ich ja verstehen, aber wie erklärt man so kleinen Kindern, dass Schwindeln nicht gut ist ?

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kind schwindelt !

    Wir haben Jonas beigebracht, daß wir in seinen Augen sehen, wenn er nicht die Wahrheit sagt. Wenn er lügt, läßt er uns nich in die Augen schauen, so wissen wir zumindest immer, ob er ehrlich ist. Und auf Nachfrage sagt er so eigentlich immer die Wahrheit.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Kind will nicht kacken :-(((
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 64
  2. Antworten: 53
  3. Hilfe mein Kind spuckt....
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige