Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: ⫸ mein baby ist wieder im kh

16.12.2017
  1. #31
    Summersun
    Gast

    Standard

    hu hu,schön zu lesen das es ihr jetzt etwas besser geht...
    was das arme würmchen jetzt schon alles durch machen muß!!!!
    Das mit dem neuen Venenzugang ist ja sch...ich kann verstehn, das du das nicht kannst!!! Das ist ganz normal war bei mir und leon nicht ander als er nach der geburt in der Kinderklinik lag...

    ich wünsche Euch alles gut und das ihr bald eure süße Maus wieder mit nach hause nehmen dürft!
    LG
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach mensch Pucci!

    Das tut mir echt leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft, dass ihr auch diese Zeit meistern werdet. Eurer Kleine wünsche ich baldige Gesundung. Mensch die Arme, was sie jetzt alles durchleiden muss.
    Aber ich denke mit den Medikamenten wird es jetzt doch bald besser.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #33
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Rapunzel:

    Aber ich denke mit den Medikamenten wird es jetzt doch bald besser.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

    leider bekommt sie außer einer salzlösung zum inhalieren keine medikamente. es gibt auch nichts das sie ihr geben können.
    sollte es nicht besser werden, oder sich gar verschlimmern, würde sie cortison bekommen. aber damit wollen sie klarerweise noch warten.

  4. #34
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hoffe für Euch das Ihr endlich zu dritt glücklich werden dürft. Wie halten das Deine Nerven aus?

  5. #35
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Janine:
    Wie halten das Deine Nerven aus?
    schlimm waren die ersten beiden tage, da hab ich nur geheult.
    aber es geht ihr wirklich von tag zu tag besser, und da geht es auch mir besser.
    heute hat sie schon wieder ihre vollen mahlzeiten bekommen, und es konnte ihr der venenzugang entfernt werden. auch die atemhilfe wird ihr schon immer wieder abgenommen, solange bis es halt zu anstrengend wird.

    nur der husten, der quält sie halt nach wie vor, und das wird auch noch etwas dauern.

    lg pucci

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Puhh das hört sich nicht so toll an.
    Drücke euch die Daumen, dass es eurer kleinen bald wieder besser geht.

    Haltet die Ohren steif. Ihr schafft das!

    lg, cinderella

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Pucci,

    ich drücke Euch die Daumen das Eure kleine Maus schnell wieder gesund wird und zu Euch nach Hause darf.

    Gruss
    Kiki

  8. #38
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Pucci!

    Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass eure Kleine bald wieder gesund ist. Ich wünsche gute Besserung.

    Liebe Grüße,
    Meli

  9. #39
    Isabel
    Gast

    Standard

    Oh nein Pucci, ihr hattet doch schon genug Stress! Wenigstens gehts ja wieder bergauf mit eurer Kleinen. Und dann müsst ihr alle drei aber mal richtig ausspannen - versprochen???

    Alles Liebe für euch - Daumen sind gedrückt

  10. #40
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Schön zu lesen, dass es der kleinen Maus etwas besser geht Nur, Pucci, mach Deinem Mann keine Vorwürfe wegen des Besuchs... er wollte doch der süßen damit nicht schaden, und wenn Du ihm jetzt ständig vorhälst, dass er den Fehler gemacht hat, das hilft Euch doch auch nicht weiter...

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für Anika,
    Sabsi

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige