Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ MD - Wie lange hat´s gedauert ?

15.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ MD - Wie lange hat´s gedauert ?

    Haltet mich vielleicht für meschugge, aber ich will das jetzt mal wissen, weil ich kann meine Maus einfach nicht leiden sehen.

    Seit Sonnabendabend hat sie einen MD-Virus, Erbrechen auch ein wenig Durchfall. Montag war das dann wieder weg, uffs.

    Seitdem kämpfe ich hier, ihr etwas zu trinken und ein wenig zu essen (Milch) einzutreufeln.

    Gestern abend dachte ich dann endlich, nun geht es aufwärts, sie war nicht mehr so apathisch, spielte sogar für eine stunde wieder.

    Aber heute hat sie schon wieder viel geschlafen, trinken bäh, essen bäh, alles bäh. Manno, ich weiß, alles braucht seine Zeit, wie lange muss ich noch mit so einem kranken Kind rechnen. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Kinder wieder so halbwegs auf dem Damm waren? Von vernünftigen Essen gar nicht zu reden.

    Lg Uta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: MD - Wie lange hat´s gedauert ?

    Lukas hatte einen MD-Virus im Alter von 6 Monaten - der ging aber so schnell, wie er gekommen war und war nach einem Tag schon wieder vorbei.
    Er hat sich damals bei mir angesteckt... und ich selber hing 4 Tage in den Seilen.

    Lg und gute Besserung an deine Mausi,
    Berni

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: MD - Wie lange hat´s gedauert ?

    Knutschi hatte im November den MD zu Besuch allerdings auch nür für 1 Tag. Hoffe dolle, dass es Mausi bald überstaden hat.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: MD - Wie lange hat´s gedauert ?

    Unterschiedlich. Justus hatte schon öfter MD-Viren, die gingen von einem Tag bis zu 1,5 Wochen. Der letzte im Dezember ging genau eine Woche. Es war immer einen Tag gut und am nächsten Tag fings wieder an, dann wieder gut, dann doch wieder von vorne......

  5. #5
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: MD - Wie lange hat´s gedauert ?

    danke euch mädels, die kiä hat ja auch bestätigt, dass es kein harmloser infekt ist, aber man hofft ja dennoch jeden tag, dass sie besser drauf ist.

Ähnliche Themen

  1. Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?
    Von anneli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. Elterngeldantrag genehmigt - Wie lange hats bei euch gedauert?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?
    Von Eli im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 69
  4. Wie lange Krankenhausaufenthalt?
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige