Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Beim Kind mit MD angesteckt?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, da kannst du dich fast drauf verlassen

    10 41,67%
  • Nein, als Mama ist man da weitgehend resistent

    7 29,17%
  • Frag nicht so blöd, das kommt auf den Virus an, ist doch klar!

    7 29,17%
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ MD-Virus in der Familie # 28

18.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Frage ⫸ MD-Virus in der Familie # 28

    Guten Morgen,

    heute mal eine saublöde Umfrage von mir .

    Janna hat gestern völlig überraschend erst ihr Bett, dann unser Sofa und schließlich noch einen Eimer vollgekotzt. Bärks. Anschließend ging es ihr dann ziemlich schnell wieder gut, der schlückchenweise Tee von heute nacht bleib drin und heute morgen auch der Haferschleim und ein Viertel Brötchen. Sie hat leicht erhöhte Temperatur, ist aber ansonsten fit, abgesehen vom Schnupfen.
    Sie hatte sowas bislang noch nicht (außer einmal als Baby, da hatte sich mein Mann angesteckt), und ich frage mich jetzt schon den ganzen Tag, ob ich das jetzt zwangsläufig auch kriege dank Putzen, Kind saubermachen und die ganze Nacht mehr oder weniger bekuscheln. MD ist für mich wirklich das Schlimmste, ich kriege lieber noch ein Kind!!
    Also euere Erfahrungen bitte .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: MD-Virus beim Kind - krieg ich das jetzt auch??

    lukas hatte vor 3 wochen auch einen MD-infekt - kotzte mich (ich will jetzt net grauslich sein, aber seine essensreste füllten meinen BH, weil er direkt in meinen ausschnitt traf, nachdem er mir vorher über die schulter den ganzen rücken vollkotzte ), sein bett, mein bett und weiß gott noch alles voll. er schlief die ganze nacht neben mir, kuschelte sich an mich etc... ich habs trotzdem nicht bekommen.

    und das war nicht das erste mal so. generell bin ich bei krankheiten, die lukas hat, meistens sehr resistent.
    meine mama hingegen, die wir 2 tage nach lukas kotzerei besucht hatten, musste selber 24 stunden später würgen

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: MD-Virus beim Kind - krieg ich das jetzt auch??

    ich hab jetzt mal für nichts abgestimmt.
    ich denke nicht das man resistent ist. aber auch nicht das man es auf jeden fall bekommen wird.
    marika hatte es auch schon zwei mal und ich hab mich nur einmal davon angesteckt
    ich denke es kommt drauf an. grad ob wickelkind oder nicht. halt immer shön die hände waschen etc. aber das macht man eigentlich ja sowieso schon.
    vielleicht sind die erreger ja auch für dich zu winzig aber für Janna ausreichend? man weiss es nicht.
    ich denke du musst abwarten.

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: MD-Virus beim Kind - krieg ich das jetzt auch??

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    MD ist für mich wirklich das Schlimmste, ich kriege lieber noch ein Kind!!
    Da kann ich mich voll umfänglich anschließen

    Zwangsläufig kriegst du es nicht, würd ich sagen. Keine Küsschen, viel und oft Händewaschen (alle! ) .

    Ich hoffe echt für dich, dass du verschont bleibst! Ich kann`s dir echt nachfühlen - da hab ich lieber zwei Wochen Grippe mit Fieber, als zwei Tage lang MD..


    Viel Glück!

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: MD-Virus beim Kind - krieg ich das jetzt auch??

    Ja und hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich mich auf die Woche Ferien und ein BISSCHEN Erholung gefreut hatte?

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: MD-Virus beim Kind - krieg ich das jetzt auch??

    Ohne jetzt unken zu wollen: Bei meiner Freundin hatte es beim Kleinkind angefangen - und ist nach und nach auf alle Familienmitglieder übergegangen.

    Also wie immer: Alles kann, nichts muss. Wie "nett", dass Janna auf die Ferien gewartet hat. So etwas wäre ja mein Albtraum spontan während einer normalen Schulwoche.

    Den Satz mit der Geburt unterschreibe ich sofort.

    Viel Glück auch von Mappy

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: MD-Virus beim Kind - krieg ich das jetzt auch??

    So genau kann man das nicht sagen. Ich habe mich noch nie bei einem meiner Kinder angesteckt. Meine Kinder sich übrigens auch nie bei mir. Dafür hat Timo mit seinem letzten MD unser halbes Umfeld beglückt ;-)

  8. #8
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: MD-Virus beim Kind - krieg ich das jetzt auch??

    Johanna hatte zum glück bisher erst einmal richtig MD, da aber mit vollen programm, auf mich, kuscheln die ganze nacht usw. da habe ich mich nicht abgesteckt, mein mann auch nicht und auch niemand im umfeld.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: MD-Virus beim Kind - krieg ich das jetzt auch??

    Das, was Jonas hatte, als er das einzige Mal in seinem Leben spucken mußte, haben wir alle bekommen, inklusive meine Mama, wo er übernachtet hatte, als es ihn traf (oder eher ihr Gästebett).

  10. #10
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: MD-Virus beim Kind - krieg ich das jetzt auch??

    Hm - bei uns ist beides bis jetzt schon eingetreten: mal habe ich mich angesteckt und mein Mann auch und lag viel länger flach als alle anderen, mal hat es mich gar nicht erwischt. Ich versuch immer gleich man Windel wechseln etc. die Hände mit Desinfektionsmittel einzureiben.

    Ich drück' Dir die Daumen, dass es Dich nicht erwischt! So was kann echt fies sein.

    LG Müsli

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RS - Virus
    Von schaf23 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 59
  2. Schwindelanfälle - Virus oder Halswirbelsäule?
    Von Jill im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige