Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ MD-Infekt?!

11.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: MD-Infekt?!

    Was meinte denn Dein Kinderarzt? Konntest Du nicht vorbeikommen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: MD-Infekt?!

    Hallo Marina, wie geht´s dem Kleinen?
    Und was ist "Heilnahrung"?
    Hmmm?!!!! Grübel
    Alles Gute,
    LG, Julla

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: MD-Infekt?!

    Hallo Marina,

    als ich das las, war mein erster Gedanke: Mittelohrentzündung.
    Das hatte Nico auch schon zweimal, und gerade bei Erkältungen geht das ruckzuck.
    Jetzt bei der letzten Erkältung hatte er Gott sei Dank keine. Da hat die Pneumokokken-Impfe wohl schon Wirkung gezeigt.

    Ich wünsche deinem kleinen Kilian gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Ela

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: MD-Infekt?!

    Ich hab bei meinem Arzt angerufen... Nur konnten wir heute nicht vorbei... ich hab beinah meinen Zahnarzttermin vergessen... Kilian war Nachmittags recht zufrieden. Heute Abend wieder unruhig, weinerlich... Der Arzt meinte, dass solange er kein Fieber hat, sollte ich ihn weiterhin beobachten. Oder wenn er auf ein mal komplett die Flasche verweigert, dann direkt zu ihm (bzw. ins Klinikum)... Na ja...

    Hm... Mittelohrentzündung?! Aber dann hätte er doch sicher Fieber?! Oder kann das auch ohne Fieber sein?

    Julla, Heilnahrung ist wohl etwas dicker, ist prebiotisch und soll wohl den angeschlagenen Darm etwas beruhigen... Da dort Banane drin ist (Banane ist hochallergen) "stopft" das noch zusätzlich... Und das war mir dann zu riskant... immerhin hat er keinen Durchfall...

    Wir gehen gleich schon schlafen... sind alle müde...

    Ganz lieben Gruß,

    Marina

  5. #15
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: MD-Infekt?!

    Marina, auch wenn Möhre bei Allergiekindern nicht das allererste Mittel ist: Ich habe bei Annikas Durchfall 1-2 TL Frühkarotte in die Milch gerührt. Wirkt sofort. Zweite Möglichkeit wäre Reisflocken in die Flasche zu geben: hat bei Annika aber nicht so geholfen. (Reisflocken sind ja auch für Allergiekinder geeignet.)

    LG Cosima

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: MD-Infekt?!

    Durchfall hat er weiterhin auch nicht. Heute hat er nicht mal Stuhlgang gehabt. Also war es eine doch sehr gute Entscheidung, auf meinen Bauch zu hören.

    Ich denke, es war eher einfach Kollikartige Blähungen... Denn nach Sab Simplex wurde es immer besser. Heute ist er fast der alte. Also richtig ruhig und zufrieden... zum Glück... ich bin nämlich schon sehr sehr müde...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Magen-Darm-Infekt?
    Von Lynn im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. Magen-Darm-Infekt bei Mutter und Kind - was tun?!
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige