Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Matti´s Ankunft oder wie lange halte ich mich im Bauch fest.

16.12.2017
  1. #21
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo Wuermelchen,

    ein wunderbarer Bericht und eigentlich auch eine sehr schöne Geburt. Manchmal muß halt ein wenig nachgeholfen werden!

    Was die Gelassenheit vor der Geburt angeht, ist es bei mir ähnlich, wie bei Dir. "Körpereigenes Doping" verhilft mir zu seltsamer und ungewohnter Gelassenheit. Bin eigentlich eine Zimperliese und hab prinzipiell vor allem Angst, was weh tun könnte... Aber, wie Du schon sagtest: >raus muß er/sie ja doch!<

    Die 3 geplanten Kaiserschnitte angesichts des 04.05.06 finde ich allerdings mehr als krass :evil: Das tät ich kategorisch ablehnen, wenn ich Ärztin wäre!

    LG von Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hört sich nach ner "angenehmen" Geburt an. Herzlichen Glückwunsch nochmal.

    Gruß
    Janine

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Wuermelchen,
    noch mal alles Gute zur GEburt von eurem kleinen Sohn!!!

    Und vielen Dank für den tollen Bericht...
    Klingt fast richtig entspannend und wenn jeder so schreiben oder berichten würde, dann hätte ich sicher keine Angst mehr vor der Geburt...

    LG Vanessa

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich den Bauch weg???
    Von Katja im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 63
  2. Antworten: 45
  3. HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 93
  4. Buch-Halte-Ding für Leseratten. Wie heißt es richtig?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige