Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Matti´s Ankunft oder wie lange halte ich mich im Bauch fest.

14.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Was für ein schöner Bericht!

    Ich hab echt Gänsehaut bekommen!

    Nochmal alles liebe für Euch drei!


    Viele liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    @snukki:

    Ich denke es ist einfach wichtig auch, bzw. mir war es sehr, sehr wichtig entspannt an die ganze Sache heranzugehen. Schon seit Beginn der Schwangerschaft.

    Ich sagte am Dienstag noch zum *chen, dass ich es sowieso nicht ändern kann, er muß raus. Egal wie. Ich bekam von einigen Seiten immer zu hören, wie locker ich das Thema angehe.

    Wenn ich mich von Anfang der Schwangerschaft an verrückt gemacht hätte, hätte es auch nichts gebracht. Und eine "Berufs-" Schwangere wollte ich noch nie sein und war es auch nicht, denn es gibt auch noch ein Leben neben dem Kind und der Schwangerschaft.

    Und jetzt im Nachhinein bin ich immer noch entspannt und mir sehr sicher mit der richtigen Einstellung an die Sache gegangen zu sein. Klar war die Geburt anstrengend und auch nicht einfach. Aber, wir haben jetzt das schönste in unserem Leben dadurch erhalten!

    Mein Mann ist mehr als stolz. Auf unseren Sohn, auf unsere Zukunft.
    Im Moment weiß er nicht wirklich was er machen soll, er ist so durcheinander.


    Lg Dany

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    @surfmaus:

    hihi, Danke...

    Mein Mann hat sich auch bei der Zeugung viiiiiiel Mühe gegeben.... *lach*



    Lg Dany

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hi Dany!

    Einen süßen keinen Mann habt ihr da!

    Ganz liebe Grüße, SIGI

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Dany!

    Danke für den tollen Bericht! Und nochmals alles Gute für euch!

    LG
    von Bianca & Jolina

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Liebe Dany,

    ein sehr schöner Bericht, vielen Dank! Und du warst wirklich sehr tapfer - es ist wirklich ein Sch...moment, wenn man selbst glaubt, nicht mehr zu können, und einfach gar keine Lust mehr hat, aber genau weiß, dass es da kein Zurück gibt. Ein bisschen so wie auf der Achterbahn, wenn man hochgezogen wird und genau weiß, dass gleich unweigerlich die krasse Talfahrt kommt... :-)

    Nun, ich wünsche euch mit eurem kl. Sonnenschein eine ganz tolle Kennenlernzeit!

    Viele Grüße
    Vihki

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sehr schöner Bericht! Bis zur Saugglocke hört sich nach einer richtigen Bilderbuch-Geburt an... 1 cm MuMu pro Stunde ist ja in jedem Buch beschrieben...

    Und ich finde, du siehst echt fit aus! Dein Mann wird sich an seine Papa-Rolle gewöhnen und bald wirst du mit einem Schmunzeln an die anfägliche Zeit denken...

    Auf Bild 1 sieht Matti total skeptisch aus, aber sooooo süüüß!

    LG, Marina

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Dany,

    danke für den schönen Geburtsbericht!

    Nochmals alles Gute für euch Drei!

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Dany!

    Der Bericht ist ganz toll! Kannst stolz auf dich sein! Und Euer Kleiner ist zum Knuuuuuuuuutschen süss!!!

    LG
    Tanja

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Danke für den schönen Bericht!

    Und euch nochmal alles Liebe und Gute!


    Ninerle

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich den Bauch weg???
    Von Katja im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 63
  2. Antworten: 45
  3. HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 93
  4. Buch-Halte-Ding für Leseratten. Wie heißt es richtig?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige