Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Matratzenschutz-Bezug

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Matratzenschutz-Bezug

    Hallo!
    Melissa bekommt ja nun ein Junior-Bett. Wir haben eins von Ikea, welches natürlich wieder diese unnormalen Maße hat (160x70). Schonbezüge gibt es aber (sogar bei Ikea) nur bis 150cm und dann erst wieder für 90x200. Wo krieg ich einen Bezug für diese Matratze? Hilfe! Denn manchmal passiert ja schon nochmal ein Unfall und die Matratze soll davon möglichst nix abkriegen.
    Liebe Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Matratzenschutz-Bezug

    Könntest du nicht einfach ne Ligelind-Unterlage drauflegen? Damit wäre zumindest der "Gefahrenbereich" abgedeckt. Ich hatte die als Kind ewig...

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Matratzenschutz-Bezug

    Hast Du probiert, ob die bis 150cm vielleicht doch passen? Und dann würde ich mal direkt bei IKEA fragen....

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Matratzenschutz-Bezug

    ich würde auch mal direkt bei IKEA fragen.
    Wir haben solche wasserfesten Bettlaken für ein großes Bett mal irgendwann bei ALDI gekauft.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Matratzenschutz-Bezug

    ich würde eine liegelind-unterlage nehmen. die gibts recht groß und überdeckt die wichtigste zone. oder man nimmt eine für ein großes bett und schlägt die matratze ein?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige