Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Masernausschlag nach Impfung - wie lange dauert der??

15.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Masernausschlag nach Impfung - wie lange dauert der??

    Hallo Mamas!

    Janna hatte vor ööömmm 11 Tagen die 1. MMR-Impfung. Gestern war sie etwas schlapp (aber kein Fieber) und heute morgen hab ich vereinzelt diesen pünktchenmäßigen Ausschlag entdeckt, vor allem an Bauch und Beinen. Jetzt frag ich mich vor allem: Wir das noch mehr und wie lange dauert der???? Nächsten Samstag ist doch Hochzeit .
    Hatte das noch jemand nach der Impfung und hat damit Erfahrung?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Masernausschlag nach Impfung - wie lange dauert der??

    Ja,hier!Emily hatte das pünktlich 14 Tage nach der 1. MMR Impfung.Hielt 2 Tage und war dann genauso schnell wieder weg wie er da war.Sie hatte ihn auf Brust,Bauch,Rücken und den Beinen ein wenig.Mehr wurde es nach entdeckung nicht mehr.Ist auch harmlos.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Masernausschlag nach Impfung - wie lange dauert der??

    Ja, dass es harmlos ist, habe ich schon herausgefunden (bedeutet wohl sogar, dass die Masernkomponente der Impfung gut anschlägt). Mich interessiert vor allem, wie lange das bleibt. Aber deine Erfahrung klingt ja schonmal beruhigend .

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Masernausschlag nach Impfung - wie lange dauert der??

    Ja,also ich denke da brauchst Du Dir keine großen Gedanken drum machen.Ich hab damals beim Kia angerufen und gefragt wie lange der Ausschlag anhielte und dann haben sie auch gesagt dass das normalerweise nicht viel länger als 2 Tage dauert und so war es ja dann auch bei uns.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Masernausschlag nach Impfung - wie lange dauert der??

    Hi Judith,

    nach 3 Tagen war Lanas Ausschlag wieder weg.

    LG, Miriam

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Masernausschlag nach Impfung - wie lange dauert der??

    richard hat auch am freitag, genaiu 2 wochen nach der impfung auf bauch und rücken ausschlag bekommen. ob es weg ist, sehe ich erst heute abend, er ist noch bei oma und opa.
    aber gut, nochmal zu lesen, dass alles soweit bedenkenlos ist.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange Beschwerden nach Magen-Darm?
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 31
  2. Wie lange dauert ca. eine standesamtliche Trauung?
    Von Amplishion im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 17
  3. Antworten: 22
  4. Wie lange "knatschig" nach Impfung?
    Von Tanja1975 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Wie lange dauert der Mittagsschlaf eurer Kinder?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige