Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: ⫸ Marvin hatte 1000 Schutzengel

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Marvin hatte 1000 Schutzengel

    Wir waren gestern bei einem Sanitärgeschäft um uns einen Kostenvoranschlag fürs Bad zu holen.

    Marvin spielte in den Räumen, welches ihm ausdrücklich erlaubt wurde.

    Leider haben wir zu spät bemerkt, das ein bodentiefes Fenster los stand-
    er machte einen Schritt nach vorne und stürtzte 180 cm in die Tiefe auf Pflastersteine.

    Gott sei Dank schrie er sofort. er blutete so stark aus dem Mund, das ich dachte. es wären die Zähne ausgeschlagen.

    Wir fuhren umgehend zur KIÄ, die ihn untersuchte und uns dann weiter ins KH schickte. Dort wurde er dann für 24 Stunden aufgenommen zur Beobachtung.

    Er hat sich nur sein Lippenbändchen eingerissen- mehr nicht. Ich bin so froh, das ihm nichts weiter passiert ist.

    Das hätte so böse ausgehen können.

    Wir sind nun wieder da und erholen uns von den letzten paar Stunden.

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: MArvin hatte 1000 Schutzengel

    was für ein Schreck! zum Glück ist nichts passiert - da mag man gar nicht dran denken!

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: MArvin hatte 1000 Schutzengel

    Hilfe, das ist ja schrecklich.
    Gut, dass ihm "nicht mehr" passiert ist, wobei das ja doch ein ganz schöner Schrecken war.
    Gute Besserung an den Kleinen.

    LG,
    cleber

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marvin hatte 1000 Schutzengel

    Oh je, das hätte wirklich böse enden können. Ein Glück, dass der Sturz letztendlich so harmlos war. ich hoffe ihr könnt denSchreck schnell verdauen

    LG
    Sarah

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marvin hatte 1000 Schutzengel

    Ohje, da hab ich beim Lesen richtig Gänsehaut bekommen. Da hat der kleine Mann aber wirklich mehr als nur Glück gehabt!!!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marvin hatte 1000 Schutzengel

    er sah schon furchtbar aus. Lippe so dich, die Nase und Kinn angeschwollen.

    Wahnsinn, was er für ein Glück hatte.

    Sein Bettnachbar, ist genauso alt- spielt auf der Couch bleibt hängen und bricht sich den Oberschenkel.

  7. #7
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marvin hatte 1000 Schutzengel

    Gott sei Dank ist nichts weiter passiert, darf mir garnicht vorstellen, wie das häte ausgehen können!

    Erholt euch gut und weiterhin gute Besserung an Marvin!

    LG
    Karina

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marvin hatte 1000 Schutzengel

    Oh je, der arme kleine Mann. Da rutscht einem das Herz ja in die Hose.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marvin hatte 1000 Schutzengel

    oh gott evelyn.was für ein schreck.gott seid dank ist nichts passiert.

    lg
    kirsten

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marvin hatte 1000 Schutzengel

    Dankeschön,
    werde den kleinen Mann mal ins Bett bringen, mal schauen wie lange er schläft, denn heute morgen um 5 Uhr war schon wieder Tag.

    Aber er war so tapfer. Sagt jetzt immer

    Mund aua, aber nichts weiter.

    Er stand vorhin nochmal an dem Fenster, konnte sich aber an nichts erinnern. Die Inhaber wollten wissen, womit sie ihm eine Freude machen können und sich auch erkundigen wie es ihm geht. Sie waren so besorgt.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte für Leo voten!!!!! 1000 Dank!
    Von muc13 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Karolina´s Schutzengel... UD 07.08.
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Flittern in Schottland - ca. 1000 Fotos
    Von scorpio im Forum Flitterwochen
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige