Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: ⫸ Marvin hatte 1000 Schutzengel

14.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Marvin hatte 1000 Schutzengel

    Da bekommt man echt einen Schock, wenn man das so liest!

    Ach Süße,

    ganz lieben Drücker an den kleinen Mann!
    Zum Glück war sein Schutzengel dabei!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marvin hatte 1000 Schutzengel

    Meine Güte, zum Glück gehts Marvin gut. Das muß ein furchtbarer Schock für Euch gewesen sein.

    Wie gehts ihm denn jetzt?

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marvin hatte 1000 Schutzengel

    Guten Morgen,

    seine körperlichen Wunedn heilen,

    aber seine seelischen sind doch mehr angeknackst wie ich vorerst vermutet habe.

    ichwollte gestern noch einige Sachen erledigen, wobei ich nach draussen musste. Marvin wollte nicht bei Papa bleiben, sondern ist mir schnustracks so wie er war hinterhergelaufen und fing manchesmal fürchterlich an zu weinen.
    Er hat Verlustängste.

    wenn ihr ihn vor dem Unfall in sein Bett gelegt haben zum schlafen, schlief er ohne Probleme ein, aber jetzt will er nur noch kuscheln und am liebsten an unserer Seite schlafen.

    aber dem Schrecken und Schock sin dnur noch prue Dankbarkeit gewichen, das unser Sohn den Unfall nur mit Blessuren überstanden hat und nichts dramatisches davongetragen hat.

    Mein Mann meinte "Marvin ist aus dem Fenster gefallen"
    ich nee glaub ich nicht, der spielt doch da. Mein Mann hatte ihn im Blick, aber das offene Fenster hat auch er nicht wahrgenommen.
    ICh dreh mich um und Marvin war weg.
    Ich rannte zum Fenster, Frank hat mir Finja in die Arme gedrückt und rannte los.

    Ich hab da meinen Sohn schreiend liegen sehen, das viele Blut aus seinem Mund und habe sofort an einen Krankenwagen gedacht.

    Der Angestellte, meinte im ruhigen das wir doch zum Kinderarzt fahren sollten. ICh wollte mein Kind am liebsten im KH sehen, aber die KIÄ war GsD nur Minuten entfernt- ins KH hätte es ne halbe Stunde gedauert.
    Die Chefin brachte noch schnell einen kühlen Lappen.

    Gott danke ich, das er so gut über unseren Sohn wacht.

    LG

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marvin hatte 1000 Schutzengel

    Meine Güte Evely, welch ein riesengroßer Schreck!

    Ich bin froh, dass Marvin "so glimpflich" davon gekommen ist und seinen Schutzengel an der Seite hatte.

    Sicher braucht es noch ein ganze Weile, bis ihr euch von dem Schrecken erholt habt.

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marvin hatte 1000 Schutzengel

    Bei allem was Marvin jetzt macht, wachen wir mit Argusaugen- aber er ist vorsichtig geworden. Selbst mit seinem Bobbycar- sonst ist er ein richtiger Heizer, aber jetzt fährt er sehr langsm mit wechselnden Beinbewegungen und nicht beide Beine gleichzeitig.

    LG

  6. #36
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marvin hatte 1000 Schutzengel

    Da habt Ihr wirklich Glück im Unglück gehabt!!!

    Aber ich finde es schön, dass die Geschäftsinhaber besorgt sind und sich bei Marvin "entschuldigen" wollen mit einer kleinen Aufmerksamkeit...

    Gute Besserung für den kleinen Mann!

    LG Cosima

  7. #37
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marvin hatte 1000 Schutzengel

    Oh Hilfe, was für ein Alptraum. Da wird mir ja selbst beim Lesen gleich richtig schwummrig. Ich hab eh schon das Gefühl, dass ich, seit Philipp da ist, die Welt nur noch als riesigen Gefahrenherd sehe, wo überall Sachen sind, wo kleine Kinder sich verletzen oder schlimmeres können...

    Ich glaub, ich hätte mich gleich neben den Kleinen legen können und mit ihm zusammen einliefern lassen!

    Wie gut, dass es so glimpflich ausgegangen ist. Das freut mich echt!

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marvin hatte 1000 Schutzengel

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Oh Hilfe, was für ein Alptraum. Da wird mir ja selbst beim Lesen gleich richtig schwummrig. Ich hab eh schon das Gefühl, dass ich, seit Philipp da ist, die Welt nur noch als riesigen Gefahrenherd sehe, wo überall Sachen sind, wo kleine Kinder sich verletzen oder schlimmeres können...

    Ich glaub, ich hätte mich gleich neben den Kleinen legen können und mit ihm zusammen einliefern lassen!

    Wie gut, dass es so glimpflich ausgegangen ist. Das freut mich echt!
    ich habe mich im KH auch mit aufnehmen lassen. Ich hätte ihn nicht einen Augenblick lang aus den Augen lassen wollen und können.


    Eben klingelte es an der Tür.

    Die Chefin war da. Hat für Marvin ein Geschenk dabei und für mich und Frank einen Blumenstrauss. Marvin hat ein Siku Müllabfuhrlkw bekommen.

    Ich fand das sehr nett und zeigt mir das sie sich sehr sorgt.

    LG

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marvin hatte 1000 Schutzengel

    Huch, das ist ja ein Schreck gewesen!

    Ich hoffe, Marvin erholt sich ganz schnell...

    LG, Marina

  10. #40
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marvin hatte 1000 Schutzengel

    *schock*
    Das les ich ja jetzt erst!

    Meine Güte, wie gut, dass die Schutzengel so wachsam waren!

    Weiterhin gute Besserung und ich finde es roll, dass die Chefin sich so sorgt und bemüht!!

    Alles Gute,
    Katrin

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte für Leo voten!!!!! 1000 Dank!
    Von muc13 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Karolina´s Schutzengel... UD 07.08.
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Flittern in Schottland - ca. 1000 Fotos
    Von scorpio im Forum Flitterwochen
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige