Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Mamis: Was habt ihr immer in eurer Handtasche (wenn ihr mit Kind unterwegs seid)

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mamis: Was habt ihr immer in eurer Handtasche (wenn ihr mit Kind unterwegs seid)

    Statt der Wickeltasche kann man ja auch eine Messengerbag nehmen, der Übergang ist ja fließend. Sieht dann nicht mamihaft aus, aber unter Handtasche fällt das bei mir nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamis: Was habt ihr immer in eurer Handtasche (wenn ihr mit Kind unterwegs seid)

    Also wenn wir "normal" rausgehen, also so 1-2 Stunden und nicht wegfahren, nehme ich weder Windeln noch Essen oder Pflaster mit. Wir sind dann im Notfall aber auch schnell zu Hause und meine Kinder sind eh "Heimscheißer" . Meistens hab ich max. ne Packung Feuchttücher und evtl. noch die Trinkflasche dabei.

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamis: Was habt ihr immer in eurer Handtasche (wenn ihr mit Kind unterwegs seid)

    Bei mir passt auch alles in eine Handtasche (ist eine 6ix von GG&L). Zwei Windeln plus eine Reisegröße Feuchttücher und Pocreme habe ich in einem kleinen Zippertäschchen, das mir eine Freundin genäht hat. Seine Trinkflasche passt in die Außenfächer und ein paar Butterkekse oder ne Brezel plus Banane für den kleinen Hunger zwischendurch passen auch noch rein.

    @ Blackdoro: Pflaster und Wundspray ... danke für den Hinweis ... das muss natürlich bei unserem kleinen Bruchpiloten auch noch rein

    Achja, den Kinderwagen nutzen wir schon seit längerem nicht mehr. Bestenfalls nen Buggy, da ist also nix mit Tasche dranhängen. Aber auch in dem hält es den kleinen Mann nicht mehr sehr lange.

  4. #14
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mamis: Was habt ihr immer in eurer Handtasche (wenn ihr mit Kind unterwegs seid)

    seh ich wie mause. ich hatte aber ohnehin immer wickelrucksack + handtasche. also wickeltasche immer am kiwa oder im auto etc.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamis: Was habt ihr immer in eurer Handtasche (wenn ihr mit Kind unterwegs seid)

    Inzwischen (seit er 2.5 Jahre alt ist) nichts mehr, außer bei längeren Ausflügen etwas zu trinken.
    Davor eine Extrawindel und Feuchttücher.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamis: Was habt ihr immer in eurer Handtasche (wenn ihr mit Kind unterwegs seid)

    Also so für Spielplatz, EInkauf und co. nehm ich maximal eine kleine Packung Feuchttücher, Wasserflasche und kleien Tüte mit Gummibären mit und das passt locker in ne kleinere Handtasche. Bei längeren Touren nehm ich dann meistens einen Rucksack (Windeln, Wechselsachen, Essen, kleines Spielzeug etc.).

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamis: Was habt ihr immer in eurer Handtasche (wenn ihr mit Kind unterwegs seid)

    Meine Kinder sind ja schon bissl größer als Simon, also fallen so Sachen wie Windeln etc. weg. Ich habe einfach in meinem Schminktäschli ein paar Pflaster, eine kleine Tube Aua-Gel und zwei, drei Hot Wheels Autos, mehr nicht. Wenn wir länger raus gehen zum Spielplatz oder so, nehme ich noch eine Flasche Wasser und was zu essen mit, aber wenn wir normal irgendwohin gehen brauchts das eigentlich nicht.

  8. #18
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mamis: Was habt ihr immer in eurer Handtasche (wenn ihr mit Kind unterwegs seid)

    Ich hab in der Regel die Wickeltasche dabei. Die ist noch unverzichtbar für mich. ;-)

    Aber wenn ich mal nur kurz wohin gehe: Windel, Feuchttücher, Trinken, evt. was für den kleinen Hunger und Arnica Globuli.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mamis: Was habt ihr immer in eurer Handtasche (wenn ihr mit Kind unterwegs seid)

    Ich hatte immer ne Windel feuchttùcher dabei

    Jetzt minibuntstifte und Block
    Kleine packung Waschlappen von Dm,minidesinfektions Gel

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamis: Was habt ihr immer in eurer Handtasche (wenn ihr mit Kind unterwegs seid)

    Ich hab einfach eine wunderschöne Wickeltasche, der man nicht ansieht, dass es eine ist. Somit hab ich Platz für genügend Dinge

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  2. Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?
    Von Anika im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 148
  3. Antworten: 19
  4. Monopoly mit Eurer Stadt! Habt Ihr schon abgestimmt?
    Von Maggie im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 26
  5. Seid ihr mit eurer Erziehung zufrieden?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige