Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ @Mamis, die eine normal Jacke in der Schwangerschaft getragen haben

12.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis, die eine normal Jacke in der Schwangerschaft getragen haben

    Danke für die Info Steffi, die ersten Jacken von C&A sehen dann wohl wirklich wärmer aus als sie sind. Blöd, das man nicht weiß, wie kalt der Winter wird. Wenns erst wieder im März so popokalt wird brauch ich wahrscheinlich keine extra Jacke. Trotzdem nervig dieses abwarten. Wie ich mein Glück kenne sind die 3 warmen Jacken wenns dann richtig kalt wird auch gleich ausverkauft. Hmpf.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis, die eine normal Jacke in der Schwangerschaft getragen haben

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Sowas hier meinte ich. Den kann man dann auch unschwanger tragen. Nur finden muß ich ihn noch.
    http://img1.brigitte.de/asset/Image/..._0_015_0-1.jpg
    genau sowas würde ich mir im Zweifel auch suchen. H&M hatte letztes Jahr solche Jacken.

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis, die eine normal Jacke in der Schwangerschaft getragen haben

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    genau sowas würde ich mir im Zweifel auch suchen. H&M hatte letztes Jahr solche Jacken.
    ja, die gefallen mir auch sehr gut. findet man ansonsten unter "kurzmantel", wenn man bei ebay o.ä. sucht. aber der ist mir bestimmt nicht warm genug. wir hatten im letzten jahr so einige tage, an denen -20°C waren.

  4. #24
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis, die eine normal Jacke in der Schwangerschaft getragen haben

    http://www.hm.com/de/product/95415?article=95415-A

    G
    uckt mal, der ist doch was. Und den eine Nr. größer? Wenn es dann zu kalt ist, dann kommt eben noch ne Strickjacke drunter und ein fetter Schal oben drüber.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis, die eine normal Jacke in der Schwangerschaft getragen haben

    @sille, der ist echt schön, den würde ich auch so noch weter anziehen!

  6. #26
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis, die eine normal Jacke in der Schwangerschaft getragen haben

    siehste!

    Und ausserdem wird der Winter nicht so kalt! SO!

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Mamis, die eine normal Jacke in der Schwangerschaft getragen haben

    Sille, aber ich glaube, der ist zu weit unten erst ausgestellt. Das sieht so aus, als wenn das ausgestellte erst an der Taille beginnt. Müßte man mal testen. Aber schick find ich ihn auch!

    Auf dem Bild das ich eingestellt hatte beginnt das ausgestellte gleich unter der Brust. Das scheint mir praktischer. Ist halt son bißchen "Empire-Stil" oder so.

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis, die eine normal Jacke in der Schwangerschaft getragen haben

    Ich würde erstmal abwarten mit dem Kauf einer Jacke, bis klar ist, wo der Bauch noch so hinwill. Nicht, dass Du jetzt eine kaufst, die dann Ende Februar wieder knapp wird ;-)

    Bei Dominik konnte ich ihn nach der Geburt frischgeschlüpft mit unter meiner normalen Jacke tragen und das war ja ungefähr so dick wie mit Kugelbauch am Ende der SS. Eine Tragejacke habe ich mir dann erst im Winter gekauft und das praktische daran ist, dass ich sie diesen Winter, falls ich es brauche, als Umstandsjacke tragen kann...
    Außerdem besitze ich zwei Ponchos, die sicher auch zum Einsatz kommen werden und da ist ja viel Platz drunter

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis, die eine normal Jacke in der Schwangerschaft getragen haben

    Ich habe ja am WE auch mein MegaPaket mit den C&A Jacken bekommen und die sind wirklich alle nicht richtig schön dick gefüttert und sehen dazu noch schrecklich aus. Ich habe wie sonst auch immer 40 und 42 bestellt und die hängen wie Kartoffelsäcke an mir. Eine Freundin hat mir dann noch ihre C&A Umstandsjacke in 36 gebracht, erst dachte ich die passt nie, aber auch in der Jacke hat noch ordentlich Bauch Platz, hier kann ich sogar jetzt in der Übergangszeit noch die Ärmel abzippen und sie als Weste tragen. So werde ich die behalten und die Bestellung geht zurück.
    An den Bestellten Jacken waren auch die Reißverschlüsse so schlecht das mich allein das Anprobieren tierisch genervt hat. Das kann ich nicht jeden Tag in der Früh brauchen.
    Vielleicht ist ja dann bei den richigen Winterjacken noch was Besseres dabei und sonst werde ich irgendwie auch mit Fleecejacke und Poncho improvisieren müssen.

  10. #30
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Mamis, die eine normal Jacke in der Schwangerschaft getragen haben

    Ich hatte mich damals bei den Umstandsjacken umgesehen, aber die waren eben alle, so wie der Mantel in Roccas Link ab der Brust offen. Da friert man erst recht und da kann man gleich mit einer offenen normalen Jacke gehen. So richtig optimal fand ich das nicht, aber wie gesagt, bei mir hat der normale Kurzmantel gereicht und ging auch zu.

    Ich würde einfach abwarten.

    Lg, Mause

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: @Erfahrung von Mamis, die (nachts) abgestillt haben UPDATE
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige