Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: ⫸ ... Mami mit über 30 ...

16.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ ... Mami mit über 30 ...

    Hallo, ich hab mal eine Frage. Gibt es hier auch Mamis die erst mit über 30 Mami geworden sind? Man hört ja immer wieder das Frauen heute erst später Kinder bekommen, aber hier im Forum hab ich das Gefühl das die meisten mit Mitte 20 ein Baby bekommen. Nun würde mich einfach mal interessieren ob es hier auch Mamis gibt die wirklich schon über 30 waren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... Mami mit über 30 ...

    Huhu!

    Ich bin zwar noch keine Mami, aber werde es ja hoffentlich dieses Jahr..und ich bin auf jeden Fall weit über 30 ;0))

    LG Vivi

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... Mami mit über 30 ...

    Ich persönlich jetzt nicht, aber zwei meiner Freundinnen sind mit 32, bzw. 33 Mami geworden. Meine beste Freundin wird im April 31 und beginnt dann mit dem hibbeln und in meinem PEKIP-Kurs ist eine mit 38 und eine mit 41 Mami geworden. Jeweils das erste Kind. Also manchmal komme ich mir wie ein Außenseiter vor mit 28 schon zwei Kinder zu haben.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ... Mami mit über 30 ...

    hallo,
    ich bin 30, werde jetzt ganz bald 31 und mein sohn ist 9 monate alt. ich fühl mich allerdings auch immernoch nicht wie dreissig, trotz familie...

    lg,
    danni

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... Mami mit über 30 ...

    Hallo!

    Ich kenne keine Erstmami mit und über 30. In meiner Gegend gehts viel früher los.

    LG Nicki

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... Mami mit über 30 ...

    also in meinem freundeskreis sind alle über 30, teilweise sogar "schon" 35 und aufwärts.

  7. #7
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ... Mami mit über 30 ...

    Hallo,

    ich bin mit 29 schwanger geworden und während der Schwangerschaft war mein 30. Geburtstag. "Gehibbelt" haben wir allerdings schon seit ich 27 geworden bin.

    lg
    Katrin

  8. #8
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ... Mami mit über 30 ...

    Hallo!

    Also ich selbst werde nächste Woche 31 und bin wie du siehst in der 18. Woche. Sämtliche Freundinnen und Kolleginnen die gerade schwanger oder junge Mutter sind sind auch jenseits der 30. Die meisten Freunde und Bekannten haben noch keine Kinder und sind auch nicht am basteln.

    Ich denke, dass die Familienplanung sehr von der jeweiligen Lebenssituation abhängt. Die meisten Frauen, die studieren, oder andere längere Ausbildungen machen, planen die Kinder erst NACH der Ausbildung und wenigstens ein paar Arbeitsjahren. Somit wird man automatisch später Mutter. Ich finde es ganz normal.

    Lg, Mause

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... Mami mit über 30 ...

    In meiner Umgebung bin ich eher der Exot damit, jetzt schon Kinder haben zu wollen. Die meisten studieren, wollen dann erstmal arbeiten und "das Leben genießen", da ist frau schneller 30, als sie gucken kann.
    Ich finde, das kann man nur ganz schwer vom absoluten Alter abhängig machen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Kommt immer auf den persönlichen Charakter, die Beziehung und viele andere Umstände an.

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... Mami mit über 30 ...

    ich wurde 4 wochen nach der geburt von hannah 30. und ich finde immer noch, das war der richtige zeitpunkt für MICH!

    sabine

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strumpfhosen über Blumentöpfe: UPDATE mit Foto
    Von tauchmaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  2. Der andere-Mami-Thread
    Von Nuni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 174

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige