Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: ⫸ ... Mami mit über 30 ...

17.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... Mami mit über 30 ...

    also bis auf eine mami in meinem freundeskreis sind alle, inkl. mir erst mit 30 oder später mamai geworden.

    lg conny

    die 31 war, als aus pünktchen carolin wurde


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... Mami mit über 30 ...

    Bei unserem Babytreff ist eine mit 39(1.Kind) und eine mit 40 (2.Kind) Mama geworden.

  3. #13
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... Mami mit über 30 ...

    Bei uns haben eigentlich alle unter 30 ihr erstes Kind. Ich denke aber, das muss jede für sich entscheiden, und es kommt auch sehr auf die persönlichen Verhältnisse drauf an.

    Ich kann mich gut dran erinnern, dass wir bei einem Schulkameraden immer gedacht haben, seine Oma holt ihn ab.......es war aber seine Mutter, die ihn erst mit Ende 30, oder Anfang 40 ,bekommen hat, und noch dazu nen Dutt getragen hat.


    LG Julia

  4. #14
    Frischling
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ... Mami mit über 30 ...

    Ich hatte an meinem 32. Geburtstag den positiven Schwangerschaftstest in der Hand!

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... Mami mit über 30 ...

    Huhu,

    also bei uns in der Familie wurden eigentlich alle unter 30 das erste Mal Mama. Ich selbst bin 21 und bekomme mein erstes kind, meine schwester war auch 21 als sie mein Patenkind bekommen hat und meine Mama und meine Schwester sogar mit 18/19 bekommen
    Klar bei uns im Freundeskreis bin ich die erste die Mama wird, die anderen sind ja auch etwas jünger als ich. Aber dumm angeguckt wurde ich dafür zum glück nicht (meine eine Freundin is 19 und möchte auch ein kind ihr freund aber nicht)!!
    Ich wollte immer jung Mama werden und das hieß für mich unter 25 wenn ich den richtigen Partner habe und den habe ich!!

    LG Kerstin

  6. #16
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ... Mami mit über 30 ...

    Meine Mutter hat mich mit 38 bekommen aber das war ehr unfreiwillig
    ( 12 jahre ungewollte kinderlosigkeit), in meiner Umgebung bin ich auch ein Exot. Aber ich denke auch das hängt vom jeden einzelnen ab es gibt kein ideales Alter.....

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... Mami mit über 30 ...

    Hallo!

    Ich war bei Liljas Geburt gerade 30. In meiner Krabbelgruppe ist eine "erst" 25 gewesen. Die beiden anderen waren 37 und 38. Überhaupt sind in meinem Umfeld viele schon um die 30, also zumindest Ende 20 gewesen. Ganz junge Mamis mit Anfang 20 kenne ich eher weniger, wahrscheinlich aber auch, weil ich selber nicht mehr Anfang 20 bin...

    Eigentlich hätte ich übrigens auch lieber mit Mitte 20 das erste Kind bekommen, aber es hat halt damals noch nicht gepasst...

    LG
    Tanja

  8. #18
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... Mami mit über 30 ...

    Hallo,

    also ich bin hier auch eher von der etwas jüngeren Sorte...war ich auch schon beim Heiraten. Meine ganzen Freunde von früher studieren ja noch *g*

    Aber ich denke, das ist ne persönliche Einstellungssache...bei manchen denke ich die sind mit 30 noch nicht so weit Kinder zu bekommen...da sind manch andere, die viel jünger sind, viel mehr bereit.

    LG

    Amelie

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ... Mami mit über 30 ...

    Ich bin vor paar Tagen 25 geworden... Benedikt bekam ich mit noch 23... Und überall wo ich hinkam... egal ob mit Kugelbauch oder später mit Kind, wurde ich immer doof angeschaut... Ich bin immer und überall die Jungste...

    Und wenn ich dann noch erzähle, dass ich schon zwei Kinder habe, werde ich noch skeptischer angeschaut... aber mir ist es egal...

  10. #20
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... Mami mit über 30 ...

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    I

    Und wenn ich dann noch erzähle, dass ich schon zwei Kinder habe, werde ich noch skeptischer angeschaut... aber mir ist es egal...

    Das find ich schon komisch Marina. Wenn man über 30 ist und ein Kind bekommt, wird das in der Gesellschaft anerkannt, weil man ja wahrscheinlich studiert hat, und "erwachsen" ist (obs nun so ist oder nicht, sei dahingestellt). Ist man aber unter 25 wird komisch geguckt.........

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strumpfhosen über Blumentöpfe: UPDATE mit Foto
    Von tauchmaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  2. Der andere-Mami-Thread
    Von Nuni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 174

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige