Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ "Mama, wo war ich, bevor ich in Deinem Bauch war?"

14.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Mama, wo war ich, bevor ich in Deinem Bauch war?"

    @sabsy: Das scheint es nicht mehr neu zu geben, oder? Ich find leider grad nichts über den Inhalt. Wie detailliert ist das denn?

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Mama, wo war ich, bevor ich in Deinem Bauch war?"

    huch, dumme zeichenkombination denke ich.

    ne lies und spiel gibt es so nicht mehr. bekommst du aber noch neu auf ebay für 5-6 euro.

    man sieht frau u. mann im bett kuscheln und es ist ein popup von einer eizelle bzw. man sieht samenzellen auf die eizelle zuschwimmen (so guck-mal-wer-da-spricht-mässig). den text finde ich auch ok, wobei man da ja noch vorliest und steuern kann was man liest. ansonsten zum aufklappen angezogender junge/mädel und drunter nackt. öhm den rest müsste ich jetzt blättern gehen. ich glaube man sieht auch wie ein baby im bauch monat für monat wächst.

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

  4. #34
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Mama, wo war ich, bevor ich in Deinem Bauch war?"

    wir hatten diese frage auch schon oft und meist wird dann nachgebohrt.

    wenn das foto aus der zeit stammt, wo christian und ich schon zusammen waren, ist helene "noch mit den mücken geflogen" und wenn es von noch früher ist, dann war sie eben noch beim lieben gott. interessant wurde es nun, als der hund meiner mutter starb - der ist ja jetzt auch beim lieben gott

    engelchen etc. kommen für mich in diesem zusammenhang gar nicht in frage, da denke ich eher an den tod als an ein baby.

    lg, karin

  5. #35
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Mama, wo war ich, bevor ich in Deinem Bauch war?"

    Meine beiden Jungs sind völlig unterschiedlich in ihrer allgemeinen Lebenssichtweise. Der kleine Bodenständige behauptet jedesmal überzeugt, er sei bloß deshalb nicht auf dem 10 Jahre alten Foto, weil er gerade außerhalb des Bildes dies, das oder jenes getan hätte. Und dass ich behaupte, es habe ihn damals noch nicht gegeben, liege höchstens daran, dass er ein Superheld sei und sich unsichtbar machen könne, und offenbar habe er das dann wohl da grade getan (er wird jetzt 4).
    Der große Philosophische (jetzt 6) hat sich so zwischen 3 und 4 wahnsinnig für diese Frage interessiert. Seltsamerweise ging das alles so in Richtung Wiedergeburtsglauben, obwohl er damit eigentlich nirgendwo in Berührung gekommen sein kann. Ständig kam dann "früher, als ich noch groß war" oder "früher, bevor ich gestorben war und dann hier ein Baby wurde". Und dann erzählt er, auch heute noch häufiger, wie er die Treppe hinunter in meinen Bauch gestiegen ist. Mit seinem Bruder hätte er vorher schon abgemacht, dass sie beide diese Eltern haben wollen, aber er habe zuerst gehen müssen, und deshalb hätte Silas noch ein wenig "da oben im Spielzimmer" warten müssen, bevor er auch die Treppe runter durfte.
    Ich finde es total interessant, wie manche Kinder mit Phantasie ihre eigenen Antworten auf diese Frage finden können.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Mama, wo war ich, bevor ich in Deinem Bauch war?"

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ich hab Finn gesagt das es gaaaaanz viele minikleine Eier in Mamas Bauch gibt, dir dann irgendwann wachsen und babys werden. Nicht alle nur ein paar wachsen... Immer eines wenn mama und Papa sich ein Baby wünschen.

    Für alles ist er mir zu klein, aber so die Richtung will ich schon einschlagen. Gott und Engel lasse ich da lieber aus dem Spiel, das passt für uns nicht.

    Ein kleines Update von uns:
    Heute war es mal wieder so weit und das Thema kam auf.

    So ähnlich wie amelie es geschrieben hat, habe ich es Fabio dann auch erklärt.

    Fabio hat gestrahlt, hat gesagt: "Jaaaa" und war glücklich und zufrieden.
    Dann ist er ins Zimmer nebenan gestiefelt (wird das zweite KiZi, im Moment stehen da noch jeden Menge Umzugskartons) und ich musste mitkommen. Dann zeigte er mir die Kiste, wo man durch einen Schlitz den Babygipsbauch aus der SS mit ihm sehen konnte. Den mussten wir dann raus holen, er hat sich drunter gelegt, usw.

    Ich war ehrlich gesagt ganz glücklich, dass ich ihm ne Antwort geben konnte, die ihn scheinbar befriedigt hat, die aber trotzdem "ehrlich" ist.

    LG,

    Jules

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Mama, wo war ich, bevor ich in Deinem Bauch war?"

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    engelchen etc. kommen für mich in diesem zusammenhang gar nicht in frage, da denke ich eher an den tod als an ein baby.
    lg, karin
    Das geht mir eigentlich auch so. Ich finde auch immer die Babyfotos mit Engelsflügeln ganz grausig, weil ich das eben eher mit Tod verbinde.

    Zitat Zitat von Lenchen Beitrag anzeigen
    Meine beiden Jungs sind völlig unterschiedlich in ihrer
    allgemeinen Lebenssichtweise. Der kleine Bodenständige behauptet jedesmal überzeugt, er sei bloß deshalb nicht auf dem 10 Jahre alten Foto, weil er gerade außerhalb des Bildes dies, das oder jenes getan hätte. Und dass ich behaupte, es habe ihn damals noch nicht gegeben, liege höchstens daran, dass er ein Superheld sei und sich unsichtbar machen könne, und offenbar habe er das dann wohl da grade getan (er wird jetzt 4).
    Der große Philosophische (jetzt 6) hat sich so zwischen 3 und 4 wahnsinnig für diese Frage interessiert. Seltsamerweise ging das alles so in Richtung Wiedergeburtsglauben, obwohl er damit eigentlich nirgendwo in Berührung gekommen sein kann. Ständig kam dann "früher, als ich noch groß war" oder "früher, bevor ich gestorben war und dann hier ein Baby wurde". Und dann erzählt er, auch heute noch häufiger, wie er die Treppe hinunter in meinen Bauch gestiegen ist. Mit seinem Bruder hätte er vorher schon abgemacht, dass sie beide diese Eltern haben wollen, aber er habe zuerst gehen müssen, und deshalb hätte Silas noch ein wenig "da oben im Spielzimmer" warten müssen, bevor er auch die Treppe runter durfte.
    Ich finde es total interessant, wie manche Kinder mit Phantasie ihre eigenen Antworten auf diese Frage finden können.
    Wow! Das finde ich aber beides irgendwie sehr beeindruckend. Krass, in dem Alter schon solche Gedankengänge zu haben.

    LG,

    Jules

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Spenden"Katalog", wo war das?
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
  2. Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Luftballons)-Es war toll!
    Von Melli78 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 28
  3. Ich und Ich: "So soll es sein, so kann es bleiben"
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18
  4. Wer war schon im Jamie Oliver restaurant "Fifteen" essen?
    Von Fee im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige