Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ @Mama´s von zweijährigen aufwärts - Wie tolerant seid ihr...

12.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ @Mama´s von zweijährigen aufwärts - Wie tolerant seid ihr...

    ... Wenn eure Kinder besuch haben? Sieht es dann bei euch auch oft so schlimm aus? Ich hab jetzt direkt mal Fotos gemacht, da die beiden das Kinderzimmer dermassen umgeräumt haben! (Klamotten, Bettwäsche, Handtücher, alles ausgeräumt).
    So schön wie die beiden miteinander spielen, aber das Chaos nervt schon ein bissel!
    Ich kann mich nicht dran erinneren als Kind Klamotten usw. ausgeräumt zu haben!

    Und dann würde mich noch was interessieren: Wie tolerant seid ihr wenn´s um die Privaträume geht?
    Bei meiner Freundin darf die Tochter z. B. ins Elternschlafzimmer, auch mit besuch.

    Bei uns gibt es das nicht, weil ich es einfach nicht will. Mein Schlafzimmer ist Privat, und wir haben andere Räume zum spielen. Für Kinder tabu und sperrzone. Basta!
    Wie ist es bei euch?

    LG, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mama´s von zweijährigen aufwärts - Wie tolerant seid ihr...

    huhu,

    die ausräumphase hatte jp auch, ich schau mal ob ich dir n bild anhängen kann. wobei das echt nachgelassen hat. ich hab dann einfahc ne zeitlang schösser an die schränke bzw mich geweigert auch nur ncoh ein teil von ihm zu bügeln wenn er es dann so rumschmeisst.
    wenn hannah hier war, oder wir bei ihr, dann kommt das chaos ungefähr auch so hin, aber mit spielzeug.

    schlafzimmer - kommt drauf an wer es ist. aber spielen müssen die kids da nicht, dafür gibt es schliesslich n kinderzimmer.

    lg sabine

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mama´s von zweijährigen aufwärts - Wie tolerant seid ihr...

    Hallo,
    also Elternschlafzimmer usw. ist bei uns tabu. Im Kinderzimmer laß ich die Kinder schon machen, wobei ich schon drauf achte, daß sich das Chaos in Grenzen hält, aber man steht ja nicht immer daneben. Klamotten usw. haben meine Beiden zum Glück noch nicht ausgeräumt. Da hätte es dann wahrscheinlich auch Ärger gegeben.
    Kann Dich verstehen, sieht ja echt übel aus.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mama´s von zweijährigen aufwärts - Wie tolerant seid ihr...

    Hm, Alexander ist zwar noch nicht so alt, aber ich antworte mal wie ich es mir vorstelle.

    Also Elternschlafzimmer ist tabu. Das sehe ich genauso. Es gibt sonst genügend Platz. Das ausräumen finde ich schon heftig. Und ich würde es wahrscheinlich wie sabsy machen und die Schränke wenn möglich verschließen.

    Außerdem natürlich muss er das Chaos wieder beseitigen. Gerne auch mit dem Besuch zusammen :-)

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Mama´s von zweijährigen aufwärts - Wie tolerant seid ihr...

    Hallo, na das sieht aus als hätten die beiden eine Menge Spass gehabt.. Also bei uns ist ja alles auf zwei Etagen verteilt, so das Josh sowieso immer unten im Wohnzimmer spielt. Sein Zimmer nutzt er im Moment daher recht wenig. Seine Spielsachen stehen auch im Wohnzimmer, allerdings schön in Kisten verstaut.
    Wenn er dann mal Besuch hat, verteilt sich das alles irgendwie mehr, also hatten wir eigentlich noch nie so viele Sachen auf kleinerer Fläche verteilt.
    Anziehsachen sind also auch ausser Reichweite, aber ich fände es ehrlich gesagt auch nicht so toll, wenn er die aus den Schränken räumen würde.
    Unser Schlafzimmer ist auch oben und für die Kinder gar nicht interessant...
    Zusammengefasst, Spielsachen sind zum spielen da und Unordnung entsteht dann nun mal, aber Wäsche aus den Schränken holen geht mir zu weit.

    LG Christina

  6. #6
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mama´s von zweijährigen aufwärts - Wie tolerant seid ihr...

    wir hatten das problem noch nie so krass.
    carolin räumt wenig aus.
    getobt wird meistens darußen oder im wohnzimmer.
    schlafzimmer ist absolut tabu. da hat kein fremder, so klein er auch sein mag, was verloren.

    lg conny

  7. #7
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Mama´s von zweijährigen aufwärts - Wie tolerant seid ihr...

    Sehe das ganz genau so. Im Schlafzimmer hat keiner was verloren. Und die Klamotten sind ja nicht gerade mal so in zwei Minuten wieder gebügelt, zusammengelegt und eingeräumt, deshalb würde ich da auch keinen Spaß verstehen und einen Riegel an den Schrank machen.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mama´s von zweijährigen aufwärts - Wie tolerant seid ihr...

    Bei uns wird auch unten im Wohnzimmer gespielt, da ist der Boden dann auch mal mit Spielzeug bedeckt. Aber Schränke oder meine Regale hat Jonas noch nie ausgeräumt, hoffentlich bleibt das auch so! Auch wenn ich im Traum nicht drauf käme irgendwelche Kleidung von Jonas zu bügeln....

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mama´s von zweijährigen aufwärts - Wie tolerant seid ihr...

    also ins schlafzimmer darf nicht jeder. kiddis zum spielen schon gleich gar nicht. bei uns spielt sich meistens alles im kizi ab weil da alles spielzeug ist.

    ausräumen: da hatte hannah nur eine kurze phase aber auch nur wenn sie alleine war. mit freunden net

    sabine

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mama´s von zweijährigen aufwärts - Wie tolerant seid ihr...

    So, ein Teil vom Chaos ist nun endlich beseitigt. *schweißvonderstirnwisch* Karolina liegt im Bett und ich wahrscheinlich auch bald.

    Tja, die beiden hatten echt grossen Spass!

    Ich hab mir auch schon überlegt Schrankschlösser anzubringen, aber in ca. 3 Wochen bekommt Madame ein neues Zimmer und dann schauen wir mal.. Macht sie es dort auch bringe ich welche an!

    Wenn Spielsachen rumliegen hab ich auch kein Problem damit, die sind ja zum spielen da... Aber das ging mir heute zu weit!

    Gebügelt wird nur das nötigste von Karolina´s Sachen, aber es macht ja auch schon arbeit zum zusammenlegen und einräumen.

    Na ja, jedefalls scheint nur meine Tochter im Moment so schlimm saustall zu machen aber das wird hoffentich wieder besser!

    Und schön dass ich nicht alleine bin was das Schlafzimmer betrifft!

    Lg, Dani

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diesel oder Benzin? Wie zufrieden seid ihr?
    Von Schneggerla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22
  2. Wie geizig seid ihr? :-)
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 18
  3. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  4. wie dick seid ihr noch?
    Von padangbai im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  5. Privat oder gesetzlich? Wie seid Ihr krankenversichert???
    Von Maggie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige