Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: ⫸ Mallorca mit Baby/Kleinkind -wohin?

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Frage ⫸ Mallorca mit Baby/Kleinkind -wohin?

    Huhu!

    Momentan überlegen wir, ob wir es nicht doch wagen und mit unserer kleinen Prinzessin im Herbst nach Mallorca zu fliegen.
    Ein wenig Bammel habe ich da zwar doch vor, aber eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert

    Hier waren doch schon einige mit ihren Lütten auf Mallorca.

    Habt ihr Hotelempfehlungen?
    Oder Ortsempfehlungen?
    Sonstiges zu beachten?

    Am meisten Bammel hab ich ja, wenn die KLeine dort krank werden sollte...

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit Baby/Kleinkind -wohin?

    Sollte die Kleine krank werden ist das nicht schlimm. Wir waren mit Lana bei einer wirklich tollen und netten deutschen Kinderärztin, die übrigens auch viel homöophatisch macht. Die Adresse gebe ich euch dann. Alles andere steht in der PN

  3. #3
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit Baby/Kleinkind -wohin?

    Uih,
    Miriam, klasse!

    Dann können wir ja direkt buchen

    Nein, im Ernst, DAS beruhigt mich ungemein, eine Adresse zu haben (die auch noch erprobt wurde), wenn die Dame auch noch homöopathisch arbeitet!!

    LG Vivi

  4. #4
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit Baby/Kleinkind -wohin?

    Wir wollen im Herbst auch nach Mallorca fahren. Wir waren schon drei mal in der Nähe von Alcudia (Playa del Muro). Total bett und kinderfreundlich und das Meer ist ganz flach. Ich war auch zwei Tage nach meiner Ausschabung nach (trotz) der FG dort (auf Anraten der Ärzte) und hatte mir natürlich auch deutschsprachige Ärzteadressen (besonders Gyn) rausgesucht. Erstaunlich wie groß das Angebot ist. Mallorca ist wirklich schon fast ein deutsches Bundesland.
    Also dahingehen mache ich mir da gar keine Sorgen.

    Lg, Mause

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit Baby/Kleinkind -wohin?

    Wir waren damals in Alcudia (Fabian war zu dem Zeitpunkt 8 Monate alt),
    und kann es nur empfehlen langer feinsandigen flacher abfallender Strand und damit ideal für Kinder.
    zwar in diesem Hotel

    Hotel Iberostar Alcudia Park.

    Iberostar Alcudia Park - Hotel in Mallorca - Hotel Alcudia Park

    Eine Bekannte von uns war letzes Jahr über Weihnachten auch dort und total begeistert (Ihr Kind ist 5 Monate alt gewesen )

    LG
    Manu

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit Baby/Kleinkind -wohin?

    Huhu Vivi,

    also was die medizinische Versorgung anbelang, da mach dir mal gar keinen Kopf, da hats ja jede Menge deutsche Ärzte. Und für alle Fälle hat ein spanischer Arzt sicherlich auch eine prima Ausbildung, Malle ist ja nicht Nordkorea.

    Ich würde sagen, geniesst die Planung und Vorfreude und dann ab!

    LG,

    Juule

  7. #7
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit Baby/Kleinkind -wohin?

    Hallo Vivi,

    wir waren als Felix ziemlich genau ein Jahr alt war an der Cala Mesquida.

    Und ich kann es nur weiterempfehlen. Wir hatten den "Park" gebucht und auch das empfehle ich weiter. Der "club" war mit persönlich viel zu laut (Animation am Abend und Tage) im Park gab es eine große Liegewiese, Pool, Babybecken und Sandkasten.

    Alles andere (Essen, Zimmer ...) war absolut top!

    Wenn Du noch mehr wissen möchstest, gern per PN.

    Sille

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit Baby/Kleinkind -wohin?

    Vivi

    Ich hab Mist erzählt! Wir waren gar nicht auf Mallorca beim Arzt, da kenn ich also keine KiÄ. Das war auf Fuerte Also, wenn jemand die Adresse eiiner deutschen KiÄ auf Fuerte braucht....

    LG, Miriam

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit Baby/Kleinkind -wohin?

    Hallo Vivi,
    Ihr habt dieses Jahr die gleichen Urlaubspläne wie wir *Hihi*
    Erst Center Parc und dann Mallorca.
    Wir fliegen am 18.9. für 2 Wochen nach Alcudia ins Iberostar Ciudad Blanca.
    Haben ein tolles Angebot bekommen.
    Vielleicht klappt ja das Treffen auf Mallorca *G*
    Lg Taina

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mallorca mit Baby/Kleinkind -wohin?

    esperanza mar hotel in porto de muro oder so müsste das heissen. superschön und strand ist echt n traum!!

    lg sabine

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit dem Baby am Tag?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Wohin mit Kleinkind - Ideen?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  3. Kanaren im Februar mit Kleinkind - wohin?
    Von Lisa2005 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  4. Wie am besten mit Kleinkind auf Mallorca unterwegs?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  5. Wohin mit Baby im Bauch in Urlaub?
    Von *chen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige