Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Mal wieder SchlafThema - Mittagsschlaf ?!

18.12.2017
  1. #21
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mal wieder SchlafThema - Mittagsschlaf ?!

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    oh einen Schlafsack anzehen ist ne gute Idee, werd ich aber nicht durchsetzen können
    Er zieht ja auch schon seit einem Jahr keine Schlafanzüge mehr an die mit Füssen sind
    Da dreht er am Rad hihi
    Hat Niki auch net leiden können, aber nachdem er immer eiskalte Füßchen hatte, hab ich ihn eben gezwungen - nach zwei Minuten Geschrei war Ruhe und seitdem liebt er seinen Sack wieder

    Zwei Stunden neben dem Bett sitzen? Himmel, nie im Leben würd ich das machen (zumindest nicht jeden Tag) . Ich Rabenmutter

    Respekt für deinen Mann, ehrlich und natürlich für euer beider Nerven..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mal wieder SchlafThema - Mittagsschlaf ?!

    Hier meld, ich hab auch einen Wenigschläfer!

    von 21 Uhr - 7 Uhr und Mittags ne Stunde max 1,5 h und das schon ewig.

    Einschlafen geht bei Felix ja nur mit Körperkontakt. Irgendwas MUSS er von mir anfassen. Nur wenn ich NICHT da bin geht auch wer anderes. Wer ist ihm dann wurscht.

    Ansonsten hat Felix eben seine Schlafzeit um 21 Uhr. Egal ob ich ihn um 19 Uhr hinlegen weil das kind offensichtlich müde ist oder praktischerweise Zeitumstellung war alles egal. 21 Uhr und keine Minute früher.

    Ich habs akzeptiert und fang halt auch jetzt erst um 20.30 Uhr an mit den Einschlafzirkus (mal überspitzt gesagt).

    2 Stunden sind aber echt böse lang. Da wäre ich wohl eher eingeschlafen.

    Seid Ihr denn auch voll öde wenn ihr daneben sitzt?

    Das geht bestimmt vorbei!!!

    Sille

  3. #23
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mal wieder SchlafThema - Mittagsschlaf ?!

    was ob wir öde sind ?
    ne blöd hihi

    @isi
    ja ja geduld ist mittlerweile unser Steckenpferd hihi

  4. #24
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mal wieder SchlafThema - Mittagsschlaf ?!

    bei uns ist es so wenn Gabriel einen Mittagschlaf macht weil wir z.b im Auto unterwegs sind dann schläft er nicht vor 23 uhr.
    Er bracuht ihn also ncith merh und ist auch ohen gut daruf aber wenn er ihn auch nur 5 min im Auto macht ist er für min weitere 8 Stunden wach und ich habe garkein feierabend.

    das einschlafen dauert bei uns zwischen 15 min und 1,5 Stunden letzters wenn er doch mittgas schlief,ich leg mich ja seit jeher zu ihm früher ja wegen dem Stillen heute halt zum buch schauen oder singen, das ist für mich dann doch das beste weil daneben sitzen würde mich auch verrückt machen bei der zeit.

    Rausgehn wäre undenkbar habe ich aber auch noch nier versucht (bin ich noch garnicht daruf gekommen) aber bei uns klappt es ja nichtmal mit dem Papa ich glaub ich habe mein Kind zu sehr verwöhnt *lach*denoch wird sicha uch das sicher irgendwann geben ich dachte ja auch bis vor kurzem noch ich stillen noch bis er in die Pupertät kommt und schwubs ging auch ohne!Alles bracuth halt seien zeit acuh wenn mich das schalf Thema echt nervt
    von mir hat er das nicht ich habe mit 6 Wochen zu 99% 12 Stunden am Stück geschlafen laut merine Mama ;-)

    ah ja weing schläfer ist garbiel auch er schläft meist so von 21 Uhr bis 8 aber mit einigen unterbrechungen die im moment auch schon mal wenn er nachts wach wird wenn mein Mannn gerade vom dienst kommt ne stunde mit uns auf dem sofa ist *schäm*aber mir ist es dann echt zublöd im 5 min takt zu ihm zu gehen weil irgendwie spürt er das oder wie auch imemr er ist dann echt ständig wach,bis wir auch schlafen gehn hole ich ihn nicht käme er sowieso!*grummel*

    Sorry linchen für den Roman aber das Thema ist bei uns halt genauso aktuell wie bei euch leider!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. wieder mal nähmaschine
    Von Maike im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  2. Ich ziehe mal wieder um :-) - WIEDER DA!
    Von Corinna im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  3. Lohnsteuerfrage - mal wieder...
    Von 06karla im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 11
  4. Wieder mal Kette...
    Von vonno im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige