Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Magische Kleidungsstücke...?

15.12.2017
  1. #1
    Cosima
    Gast

    Rotes Gesicht ⫸ Magische Kleidungsstücke...?

    Habt Ihr die auch, diese magischen Kleidungsstücke...?

    Welche ewig passen und immer mitwachsen, oder was sie auch sonst immer tun...

    Bei uns betrifft das ein paar Handschuhe, die Annika schon letzten Winter trug. 3 Fleecepullover, die sie letzten Winter schon trug - diese Woche habe ich sie aussortiert. Sie passen grade noch, aber wir haben genug anderes.
    Ein Body, der die Aufschrift 50/56 trug, hat mühelos bis zur knappen 80 gepasst!
    Außerdem trug Annika diesen Sommer eine kurze Hose mit der Größenangabe 62! Ich denke (die war geschenkt), die sollte kurz unterm Knie enden. Aber als richtige kurze Hose, passte sie genau so gut. Außerdem rutschte sie Annika nicht runter - der Bund ist in der 62 nun mal enger.

    Nun ihr!!!

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Hallo!

    Also bei Jolina hab ich da nichts. Bei unserer Großen aber. Die kam letzens und hat ein Tshirt unter dem Pullover angehabt. Es passte zwar aber es kam mir irgendwie kurz vor.
    Als ich nach der Größe schaute hab ich meinen Augen nicht getraut. Das war eine 86. Und Jennifer wird nächsten Monat 8 Jahre alt.

    Mein Mann hat natürlich gleich die leibliche Mutter verflucht

  3. #3
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    ?) Ist bauchfrei noch in? ?) Dann gehts...

    LG Cosima

  4. #4
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Also bei uns sind die magisch, die ich aus dem Schrank hol, voller Erwartung anzieh und die schon zu klein sind, obwohl sie noch nie getragen wurden

    Ich würde gerne mit dir tauschen...ich muss gerade meinen Finn in 92/98 neu einkleiden und das ist alles sooo teuer

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    jo das stimm ich amelie zu. wir sind auch grad bei 92-104 *seufz* hätt auch gern n kind das kleidung länger nutzen kann

    lg sabine

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Gott wie groß sind denn Eure Kinder? Jonas überragt mit seinen 91 oder 92 cm schon alle gleichaltrigen um Länngen und liegt in der Tabelle jenseits aller Linien, aber ihm passen noch die meisten 86/92-Sachen!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Gott wie groß sind denn Eure Kinder? Jonas überragt mit seinen 91 oder 92 cm schon alle gleichaltrigen um Länngen und liegt in der Tabelle jenseits aller Linien, aber ihm passen noch die meisten 86/92-Sachen!


    Wollte ich auch gerade fragen.

    Die Leute sagen Jolina wäre für Ihr Alter groß.?) Aber Kleider trägt sie Oberteile in 92 und 98. Und Hosen passen sogar manche in 86 noch.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Wir haben auch einen Pulli in dem Gr.56 steht und bei dem wir immer noch die Ärmel umkrempeln müssen. Wenigstens ist es mittlerweile nicht mehr Kleidchenlang . Aber ein paar Monate wird Jasmin den bestimmt noch tragen können.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    so 87 cm rum. 86 passen ihm die hosen, teils noch 80 aber die müssen schon mit gummizug sein.
    er braucht halt die armlänge in 86 ist ihm alles zu kurz un 1-2 cm hinter den handgelenken.
    skianzug ist 98/104 wegen der beinlänge die ist in 86/92 zu kurz
    dick ist er ja nicht hab ja nur 10,5kg

  10. #10
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Finn ist 90cm groß und wiegt 15kg

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das magische Bankkonto
    Von Milena im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  2. die magische Zauberkugel
    Von pinguin im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige