Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Magische Kleidungsstücke...?

15.12.2017
  1. #31
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Hallo!

    Bei uns ist es wie bei becca.Emily hat auch noch 2 Paar Strumpfhosen in denen 50/56 steht die erst jetzt knapper werden.Haben aber ziemlich am Anfang auch schon gepasst und Emily trägt jetzt Größe 74.

    @Claudi: Wow was für Unterschiede!Emily wiegt jetzt 8900 Gramm und ist 77 cm groß und Amy ist ja doch ein paar Monate älter.Da sieht man es mal wieder wie sehr sich die Kinder bei sowas unterscheiden.

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Nachdem Paul lange ziemlich klein war, ist er in den letzten Wochen ziemlich gewachsen (81cm, 10,5kg) und wir haben jetzt die Gr. 80/86, wobei wir die 80 fast übersprungen haben.

    Als erstes werden bei uns auch immer die Bodies zu klein, da sind wir nun schon bei 86/92. Strumpfhosen paßen dagegen super lange (tw. noch Gr. 62) - ansonsten haben wir eig. nur 1 magisches Kleidungsstück. Eine Wintermütze vom letzten Jahr, die paßt ihm jetzt wie angegossen.

    LG tiffi

  3. #33
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Ich habe bei vielen Posts herzlich gelacht! Danke Euch allen...


    Meine Erfahrung ist vorallem die, dass "Grössen" die in Klamotten stehen etwas sehr relatives sind. Erst vor 3 Tagen wieder, Thema Schlafanzug (2-Teiler): der Sprung von der 86 zur 92 war derart riesig!!! Der Sprung von der 80 zur 86 wiederrum hat gepaßt! In manchen Strumpfhosen steht 86/92 und die werden nun langsam knapp. ?) In anderen wieder steht 74/80 und die passen zumindest noch! Wirklich seltsam.

    Annikas "Gardemaße" sind 82,5 cm und 9,2 kg. Sie hat im letzten Monat einen guten Schuß gemacht, vorallem die Füße sind gewachsen. GSD hat Oma ein paar neue Winterstiefel spendiert!

    LG Cosima

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. das magische Bankkonto
    Von Milena im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  2. die magische Zauberkugel
    Von pinguin im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige