Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Magische Kleidungsstücke...?

18.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Bodys passen bei uns auch immer länger als die Größenangaben sind.
    Gerade die werden bei uns immer als erstes zu klein, und Schlafi-Overalls, J. hat wohl einen langen Rumpf.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    bei uns sind es die bodies von tcm, die ewig zu passen scheinen.
    auch stümpfe haben wir welche, die schon letzten winter an carolin zu sehen waren...... ebenso ein fleece pulli.

    j-p ist echt ein langer, meiner mama ging es auch so wie dir. also hast du mein mitgefühl sabine.
    bei mir war es besonders mit den füßen schlimm. die schossen regelrecht. aber mein bruder hat mich noch geschlagen, der hat jetzt mit fast 18 gr. 50.

    ach ja, wir haben übrigens auch das weiten-phänomen.............. manche sachen sind carolin zu weit und zu kurz.

    lg conny

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    ja das weiten-längenproblem liegt aber echt am schnitt, da gibts pullis da frag ich mcih echt wie dick n kind sein müsste, damit das wirklich passt!

    hm naja jp hat nur gr. 24 allerdings hat er auch meistens die ganz dicken strumphosen an. aufhalten kann mans nicht. muss ich mich eben nach meinem sohnemann richten.
    aber gr. 50 ist echt heftig. da geht dann nix mehr im schuhgeschäft oder?


    lg sabine

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Also bei Jolina hab ich da nichts. Bei unserer Großen aber. Die kam letzens und hat ein Tshirt unter dem Pullover angehabt. Es passte zwar aber es kam mir irgendwie kurz vor.
    Als ich nach der Größe schaute hab ich meinen Augen nicht getraut. Das war eine 86. Und Jennifer wird nächsten Monat 8 Jahre alt.

    Mein Mann hat natürlich gleich die leibliche Mutter verflucht


    mein 8jähriger trägt 146... ?)

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    ...Bodys passen bei uns auch immer länger als die Größenangaben sind.
    Wir hatten auch einen Body in Größe 50/56 den er im Sommer auch noch getragen hat.

    Lg Dany
    aber da müssen bei den Kleinen ja die Windeln noch mit eingerechnet werden, die dann in der Proportion nicht mehr wirklich auffallen

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen


    mein 8jähriger trägt 146... ?)
    ja, ich konnte es auch kaum glauben. Normal hat sie Größe 116 oder 128. Sie ist so ein zartes, zierliches Persönchen. Aber 86 das muß nocht sein!

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    ja, ich konnte es auch kaum glauben. Normal hat sie Größe 116 oder 128. Sie ist so ein zartes, zierliches Persönchen. Aber 86 das muß nocht sein!
    Jetzt hab ich mich fast am Kaffee verschluckt, 116 oder 128

    neeeeeeeeee nicht Dein ernst

    Boah, meine "Zwillinge" tragen 146 bzw. sie 152 und Schuhgröße 35 und 36


  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    charly trägt 134/140 und schuhgrösse 33 ist auch 8 jahre

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mich fast am Kaffee verschluckt, 116 oder 128

    neeeeeeeeee nicht Dein ernst

    Boah, meine "Zwillinge" tragen 146 bzw. sie 152 und Schuhgröße 35 und 36


    Ja! Ich hänge mal ein Bild an. Da hat sie aber ne weite Jacke an. Sie ist neulich auf 5 Jahre geschätzt worden. Sie hatte sich darüber so geärgert.

    Schuhgröße hat sie momentan 31/32.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken PHOT0003b.jpg  

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Ich hatte damals eine Windjacke für Theresa. Die hatte sie zum ersten Tag im Kiga an und dann irgendwie 2 Jahre später immernoch ?) . Inzwischen hat sie sie an Melissa abgetreten. Mal sehen, wie lange sie die trägt. Das sowas bei Hosen funktioniert, glaub ich aber nicht, außer vielleicht kurze Hosen. Da hatte Lissy letzten Sommer auch noch welche aus Babytagen an.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das magische Bankkonto
    Von Milena im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  2. die magische Zauberkugel
    Von pinguin im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige