Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Magische Kleidungsstücke...?

13.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Bei uns aehnlich....Ich hab ja 2 kleine Kinder.
    Amy traegt eine Jacke, die wir ihr letzten Winter 2006 gekauft haben - Gr. 68
    Hosen in 74, Pulli in 62 und 68....die wir auch imer Sommer geholt haben. Irgendwie waechst sie, aber dann doch nicht. Alles sehr merkwuerdig.
    Bei Kenny ist es aehnlich, wobei er jetzt auch nicht mehr so schnell waechst, aber da guck ich auch immer komisch, wenn er eine Hose anzieht, die er vor 2 Jahren bekommen hat und die immer noch irgendwie passt?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Finn ist 90cm groß und wiegt 15kg

    Das wird bestimmt mal ein Großer .

    Jolina ist 92cm groß uns wiegt ca. 13-14kg.

  3. #13
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Naja uns fragen auch alle doof, warum er so wenig spricht...Hallo, er ist 15 Monate alt, die wenigsten erzählen da schon Geschichten.

  4. #14
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Finn ist 90cm groß und wiegt 15kg


    Aber ihr seid beide auch recht gross, oder?

    Kenny kommt bspw. auf 20 kg bei 120m und Amy...tja..die liegt bei 9kg bei einer Groesse von ich schaetze mal zwischen 70cm und 75cm. Muss ich demnaechst mal messen...

    Immer wieder erstaunlich was es fuer Unterschiede gibt.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Also Jan-Peter und Finn sind der absolute Hammer. Wenn ich daran denke, dass Zinedine mit 4 Jahren grade mal 17,8 kg wiegt und Kleidergröße 104 hat. Ich kann echt nur staunen.

    Zum thema: Wir haben auch magische Klamotten, sogar einige davon: Zinedine trägt ein paar Handschuhe, das er zu seinem 1. Geburtstag getragen hat, wohlgemerkt ist der schon drei Jahre her und sie passen immer noch wie angegossen, sie waren ihm damals aber auch nicht zu groß. Kurze Hosen könnte er locker noch welche in 86 tragen, aber die habe ich jetzt zu Justus in den Schrank gepackt, denn der braucht ja auch was für den Sommer.

    Justus hat einen Schlafanzug von Schießer in Größe 56. Mittlerweile trägt er 74/80 und das Teil passt wie angegossen. Er trägt es jetzt aber schon seit 16 Monaten wie angegossen.

  6. #16
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Claudi ich bin 1,75m und mein Mann 1,86m. Bei uns in der Familie bin ich die kleine, meine Mama ist 1,78m mein Papa 1,85 und mein Bruder 1,95m.

  7. #17
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    ja hier wir haben auch sowas!

    gwendolin trägt seit geburt zwei strumpfhosen gr. 50/56 und die passen immernoch wie angegossen...waren aber damals auch nicht zu groß. sehr finanzfreundlich muss ich sagen...wenn es nur mehr solche klamotten gäbe.

    ansonsten trägt sie inzwischen 74

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    tja bei uns muss es wohl der postbote gewesen sein , bei uns ist der durchschnitt 1,80 und mehr nicht, die frauen ehr kleiner. wenn ich dafür meiner patin ihre maus anseh die ist am 9.8.04 geboren und nicht viel grösser als jp. das halt dann das andere extrem, weil da die familie recht klein ist also nur so 1,50 oder so die mama.
    es ist halt nur nervig, weil er fast nichts mit gleichatrigen anfangen kann, irgendwie haut das alles durcheinander.

    ich hab aber alle 86 tshirts u. kurze hosen mal aufgehoben. hoffe doch er passt im sommer evtl doch noch rein, ist ja alles weit geschnitten u. etliche kurze hosen in 62 passten diesen sommer auch noch bei 74/80. da kommts dann endlich mal nicht mehr auf die länge an

    lg sabine

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Wenn bei uns was nicht mehr paßt, liegts immer an der Länge, nie an der Weite, Jonas hat bei 92cm nur knapp 12 kg, etwas anders als Finn.

    Jonas hat den Vorteil, daß er nicht nur groß istund mangels Babyspeck noch zusätzlich älter wirkt, sondern auch besser spricht als viele, die ein Jahr älter sind, da paßt das alles zusammen.

    Aber genug OffTopic:

    Magische Klamotten, jaaaaa, bei uns ein Pulli in Größe 68, den ich erst kürzlich aussortiert habe, sonst eigentlich nicht viel. Eigentlich wächst er durch alles zu schnell durch, gut, daß jetzt bald wieder die Flohmärkte losgehen!

  10. #20
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Magische Kleidungsstücke...?

    Ja, wir haben auch einiges an magischen Kleidungsstücken.

    Matti trägt derzeit 80/86
    Hosenweiten dürfen es aber gerne auch 74 sein. Spargeltarzan halt.

    Das was mir jetzt auf Anhieb einfällt ist ein grüner Parka, den wir Matti im Dezember 06 gekauft haben, Größe 68, der immer noch passt.
    Das ist jetzt seine KiGa Winterjacke.

    Bodys passen bei uns auch immer länger als die Größenangaben sind.
    Wir hatten auch einen Body in Größe 50/56 den er im Sommer auch noch getragen hat.

    Lg Dany

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das magische Bankkonto
    Von Milena im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  2. die magische Zauberkugel
    Von pinguin im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige