Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Magen - Darmvirus und nun zu wenig Milch!?

13.12.2017
  1. #11
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magen - Darmvirus und nun zu wenig Milch!?

    Ich glaub' ja fast, dass die Kleine spürt, dass irgendwas mit Mama nicht stimmt ?)
    Sie ist echt sooo lieb!
    War vorhin noch mal beim Arzt. Er hat alles abgetastet und abgehorcht: sieht aber gut aus. Ich muss einfach mit dem Essen ganz vorsichtig sein - der Magen/Darmtrakt ist eben noch total geschwächt und kann noch nix verarbeiten.
    Und gegen die Krämpfe konnte er wegen des Stillens leider nix aufschreiben. Ich versuchs jetzt mit Lefax - vielleicht bringt das bissl was.

    Ja, mit Kind krank sein - ist mal eine ganz neue Erfahrung
    Man kann sich nicht einfach so ins Bett legen und alle 4 gerade sein lassen.
    GsD ist meine Schwiegermutter jetzt jeden Tag da gewesen und hat mit Lucy immer einen schönen Spaziergang gemacht.

    Müsli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magen - Darmvirus und nun zu wenig Milch!?

    So, heute gehts mir den ersten Tag bissl besser. Das das sooo lange dauert. Lucy trinkt gerade super oft, ich denke, weil die Milch wohl einfach nicht so gehaltvoll ist. Ab morgen werde ich dann hoffentlich wieder ordentlich essen können und dann regelt sich sicher alles von selbst.

  3. #13
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magen - Darmvirus und nun zu wenig Milch!?

    schön das es Dir besser geht und ich wünsche Dir das es sich bald wieder einpendelt mit dem Stillen und Lucy wieder ordentlich satt wird
    ich kenne das nur zu gut
    liee grüsse

  4. #14
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magen - Darmvirus und nun zu wenig Milch!?

    schön, dass du nun am weg der besserung bist! noch dazu, wo ja auch der umzug ansteht...

    lg, besita

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
  2. Breie und Milch mit wenig Zucker
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Schub um den 4. Monat oder doch zu wenig Milch?
    Von katjes im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  4. Magen-Darm-Infekt bei Mutter und Kind - was tun?!
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige