Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Macht Spargel die Milch bitter?

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Macht Spargel die Milch bitter?

    Hallo,

    ich habe letztes Jahr auch ganz normal Spargel gegessen.Habe bei Emily aber keine Veränderung bemerkt.

    LG
    Kirsten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Macht Spargel die Milch bitter?

    Mmh,ich glaube, dann ist mir das zu gefährlich. Nicht dass am Ende wirklich die Milch weniger wird und dann nicht wieder kommt... Ich hatte mir halt gedacht, wenn sie wirklich die Brust verweigert, dann kann sie ja ein, zwei Tage mit eingefrorener Milch überleben, aber vielleicht ist sie dann verschreckt und will auch danach nicht mehr an die Brust?! Nee, bin froh, dass das Stillen jetzt so gut klappt, da muss ich nichts riskieren. Eß ich halt Sauce Holandaise mit Kartoffeln...

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die Spargel sooo gern isst

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Macht Spargel die Milch bitter?

    Ich habe letztes Jahr ungefähr täglich ein Pfund Spargel verdrückt, Jonas und die Milchmenge blieben davon völlig unbeeindruckt! Versuch es doch einfach!

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Macht Spargel die Milch bitter?

    Sabsi, von einmal Spargel essen wird die Milch ganz ganz ganz sicher nicht weniger. Das ist medizinisch-biologisch gar nicht möglich.
    Iss ihn und genieß es.

    LG,
    Josiejane

  5. #15
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Macht Spargel die Milch bitter?

    Mmh, naja, vielleicht mal so ein Löffelchen? So eine Handvoll kann eigentlich wirklich nicht viel ausmachen, da habt Ihr wahrscheinlich recht. Ich muss ja kein ganzes Pfund alleine als Hauptgericht essen, aber so ein Portiönchen als Beilage... Okay, ich bin mutig und werde beim nächsten Einkauf Spargel mitnehmen. Danke - Saison geretten

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Macht Spargel die Milch bitter?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ich muss ja kein ganzes Pfund alleine als Hauptgericht essen,
    Ich hab das ständig gemacht, und ich hab auch massig Knoblauch, Chili, Tomaten und überhaupt so gut wie alles gegessen, und zwar ohne die geringsten Probleme. Ich war nur vosichtig mit Salbei, wegen der Milchreduzierung. Ich rate Dir: Bevor Du Dich jetzt nach der Schwangerschaft nochmal monatelang einschränkst, probier einfach alles aus! Wenn dabei irgendwas nicht paßt, läßt Du es halt für den Rest der Stillzeit oder versuchst es später nochmal, die Zwerge sind ja meist nicht lange so empfindlich!


  7. #17
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Macht Spargel die Milch bitter?

    Du hast ja recht, ich will ja auch gern länger stillen, wenn es klappt, also kann ich mich unter Umständen noch ein weiteres Dreivierteljahr einschränken... ob ich das wirklich will? Ich sollte wohl einfach ein bisschen lockerer werden und das alles nicht so streng nehmen...
    Meine Hebi hatte auch gesagt, ich solls ausprobieren (da gings um Kiwi), im schlimmsten Fall wird die kleine Maus wund, und das ist auch kein Drama.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Macht Spargel die Milch bitter?

    Genau! So gefällt mir das! Jonas war letze Woche zum Ersten Mal richtig wund, zweimal mit Mitosyl (Lebertran & Zinkoxid) gecremt und alles war wieder toll. Die Weleda-Creme hat gar nichts gebracht!

    Viel Spaß in einer entspannten Stillzeit!

  9. #19
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Macht Spargel die Milch bitter?

    Danke Wo gibts denn das Wunderzeug gegen wunden Popo? Apotheke? Das schreib ich mir mal ab, sicherheistshalber

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Macht Spargel die Milch bitter?

    Ja, gibts in der Apotheke. Kannst auch den KiA fragen, ob er Dir ein Rezept schreibt!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spargel-Ideen gesucht
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 72
  2. Pre Milch oder 1-er Milch?
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Antworten: 27
  4. pre Milch, 1er oder 2er Milch, Menge???
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige