Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Mache mir Sorgen um Kilian

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Simone,

    da drücke ich euch mal ganz schnell die Daumen, dass ihr in acht Tagen alle wieder gut drauf seid!!

    Auf den neuen Bildern sieht Kilian recht gesund aus. Ich denke immer, man darf sich nicht zu viele Gedanken machen. Die Kleinen können anscheinend schon ganz gut entscheiden, was gut für sie ist und was nicht.

    Ich erzähle in solchen Fällen ja immer ganz gerne von meiner kleinen Nichte. Von ihr kenne ich das auch so wie du es von Kilian erzählst.

    LG
    Josiejane


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Simone,

    ich lese es jetzt erst. Also das ist alles ganz normal, zumindest war mein Grosser auch so wenn er krank war. So wie Du selbst schreibst, sind wir Erwachsene auch keine guten Esser wenn wir krank sind. Un ich weiss, dass man sich trotzdem Sorgen macht :-D Hauptsache er trinkt genug, und Du wirst sehen, sobald er wieder fit ist wird er wieder reinhauen und alles nachholen

    Wünsche Deinem Sohnemann gute Besserung!

    LG
    Tatjana

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo vegas,

    das war/ist bei unserem Sohn genauso, sobald er krank ist und Fieber hat, isst er kaum noch und muss eigentlich immer erbrechen. Solange er genug Flüssigkeit bekommt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich glaube das immunsystem arbeitet sogar besser, wenn der Körper nicht durch Nahrung belastet wird.
    Sobald Leon wieder fit ist, hat er dann dafür umso mehr Appetit und holt das alles wieder nach, wirst sehen, dass ist bei eurem Kleinen genauso.

    LG
    Isis

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Liebe Simone,

    ach, der arme kleine Spatz! Das kenne ich von Merle aber auch: Sie ist ja sonst eine sehr gute Esserin, aber wenn sie krank ist, dann nimmt das teilweise rapide ab. Die KiÄ hat mal zu uns gesagt, dass sich die Kleinen das holen, was sie brauchen.

    Mal eine dumme Frage, was ist denn Pregomin?

    Ich drücke Kilian fest die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht. Er braucht halt momentan einfach mehr Mami als was zu futtern - das ist doch irgendwie auch verständlich, oder?

    Knuddel' den kleinen Mann mal von mir gesund
    Vihki

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Vihki
    Mal eine dumme Frage, was ist denn Pregomin?
    Hallo Vikhi,
    Pregomin ist eine Spezialnahrung, ein Milchersatz, weil er doch eine Milchintoleranz hat. Es wird wie anderes Milchpulver angerührt und mit der Flasche gegeben.

    Die Lage ist ansonsten unverändert, heute früh war ich in der Notapotheke weil Kilian so schlimm verschleimt ist und mir das Prospan ausgegangen ist :-?
    Er muss nun immer schlimm husten, weil sich der Schleim löst.

    Hoffentlich wird´s enlich mal besser.

    Gruss
    Simone

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    sag mal Simone,

    wie häufig ist dein kleiner Kilian eigentlich erkältet? Vielleicht täusch ich mich auch,

    reibe ihm mal den Oberkörper abends mit Olivenöl ein und leg ihm eine lauwarme Wärmflasche drauf

    das hilft beim Schleimlösen.

    Ausserdem würde ich ihm einfach mehr Milch zur Sättigung anbieten und hin und wieder einen Zwieback zum Essen reichen. Dann übersteht er auch die wenig-Essenstage bis es ihm besser geht und sein Appettit wieder gekommen ist.
    Meine Süsse hat es sehr gerne gehabt wenn ich ihr eine Nudelsuppe gekocht habe, die Nudeln waren schön klein um einfach geschluckt zu werden, und der Rest einfach aufgekochte Gewürze und ein wenig Gemüse - sehr weich gekocht - das hat sie bei Krankheit sehr sehr gern gegessen.
    lg
    und gute Besserung...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hautprobleme, mache mir nun große Sorgen - update 3.5.
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige