Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Lohnt sich die Anschaffung eines "Sitzbuggys" ?

13.12.2017
  1. #31
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lohnt sich die Anschaffung eines "Sitzbuggys" ?

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich finde ich es auch befremdlich, wenn so ein großes Kind noch im Buggy rumgefahren wird.
    Das denk ich mir ja auch immer!
    Aber es kommt halt auf`s Kind an und wenn Niki mir bei einem Spaziergang im Schlosspark heulend am Bein hängt, weil er nicht mehr laufen will -wir aber natürlich auch keine Lust haben, 15kg rumzuschleppen - , ist die Stimmung auch dahin
    Na ja, ich denk, wir werden den PP weiterhin in den Kofferraum quetschen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lohnt sich die Anschaffung eines "Sitzbuggys" ?

    ok, das ist auch doof

    Und ne Motivationshilfe (Laufrad, Roller, Dreirad etc) mitnehmen? Da mobilisiert Jasmin immer nochmal ihre Kräfte.

  3. #33
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lohnt sich die Anschaffung eines "Sitzbuggys" ?

    Wir haben keinen mehr.
    Der Quinny Zapp liegt eigentlich nur noch zur Deko im Kofferraum herum.
    Unser Großer mußte aus dem KiWa, bzw. aus dem Zapp heraus als der kleine da war. Er mußte dann einfach laufen.
    Der Kleine muss laufen seit letzten Oktober, November ungefähr (da war er fast 2). gut, bei uns klappt es halt auch. Ist ja nicht bei jedem Kind so.

    Für uns ist das ok so. Ich sehe es auch irgendwo nicht ein, die beiden können laufen, Gott hat ihnen zwei Beine geschenkt und die dürfen sie auch gerne benutzen. (Blöder Spruch, aber passt!)

    Wenn ich mit beiden alleine unterwegs bin, laufe ich jetzt nicht die weiten Strecken. Ist es zu weit, nehme ich den Kleinen natürlich auch auf den Arm, wenn dann aber auch nur etappenweise. Ist mein Mann dabei und wir laufen längere Strecken, nimmt er ihn auch mal auf die Schulter. War bei dem Großen auch so.

    Und ich stimme den anderen zu, es ist doch sehr befremdlich, wenn so große Kinder in einem Buggy sitzen, der oft dann sogar zu klein für die Kinder ist. Ich sehe schon sehr häufig auch größere Kinder im Buggy sitzen, dass passt irgendwie so gar nicht.....

    Ob das jetzt bei euch der Fall ist, oder ihr einfach nur sehr lange Strecken zurück legt, keine Ahnung, dass war auch nicht als Wertung gemeint.

    LG

  4. #34
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lohnt sich die Anschaffung eines "Sitzbuggys" ?

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen

    Und ne Motivationshilfe (Laufrad, Roller, Dreirad etc) mitnehmen? Da mobilisiert Jasmin immer nochmal ihre Kräfte.
    Schön wär`s!!
    Bobbycar fand er nie richtig toll, da rastet er immer nur aus, wenn das Ding nicht so will wie er (bzw. er zu doof zum Lenken ist ) , Dreirad hat ihm auch noch nie wirklich gefallen, außer, man schiebt ihn - und eine der letzten Alternativen wird das Laufrad sein, das er zu Ostern bekommt.
    Vielleicht
    haben wir ja Glück und das gefällt dem kleinen Faulsack besser

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. Messe "Babywelt" - lohnt es sich?
    Von Lisa2005 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige