Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: ⫸ Lispeln bei Kleinkindern, UD 03.04. Schnuller weg!

14.12.2017
  1. #61
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lispeln bei Kleinkindern, UD 03.04. Schnuller weg!

    *gg* Da kriegt man ja Hunger bei den offenen Biss.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lispeln bei Kleinkindern, UD 03.04. Schnuller weg!

    ups - das kommt davon, wenn man noch schnell ins forum schaut, aber eigentlicht gar keine zeit dazu hat

    so, hab oben editiert

  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lispeln bei Kleinkindern, UD 03.04. Schnuller weg!

    Super, Isi! Und wie war die erste schnullerfreie Nacht? Mittagsschlaf ist ja doch noch mal was anderes als Nachtschlaf, zumindest bei uns...

    Wir haben's bei Lilly ja auch vor ein paar Wochen versucht, bzw. sie hat freiwillig die Schnuller abgegeben und in der Kita mittags schläft sie seitdem ohne Schnuller, aber nachts geht's leider nicht. Sie hat's ein paar Mal versucht und dann nach ein, zwei Stunden so herzzerreißend geweint, dass wir ihr den Schnuller wiedergegeben haben.
    Aber irgendwas muss passieren - sie hat auch einen starken Überbiss, ist zwar auch erblich bedingt, da mein Mann es auch hat und der hatte nie einen Schnuller, aber der Schnuller ist da sicherlich zusätzlich auch nicht gerade gut für.

    Aber ich bring's nicht fertig, wenn sie so weint... Und ich hätte auch die Sorge, dass sie sich dann das Daumenlutschen angewöhnt. Seit sie den Schnuller wirklich ausschließlich nachts hat, finde ich so schon, dass sie tagsüber ganz schön oft die Finger im Mund hat...

  4. #64
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lispeln bei Kleinkindern, UD 03.04. Schnuller weg!

    Lisa,
    war super, wie immer 13 Stunden durchgepennt
    Er fragt beim Hinlegen schon immer noch einmal nach dem Didi, aber wenn ich sage, dass der jetzt bei der Osterhasenbabys ist , ist es ok (wir haben ihn aber auch viele lange Wochen darauf vorbereitet und ihm immer wieder erzählt, dass der Osterhase den mitnimmt) .
    Auch mittags klappt es einwandfrei und ich hoffe echt, dass es so bleibt - nachdem die Schnuller im Müll sind, haben wir auch gar keine Chance, ihm nochmal einen zu geben, selbst, wenn er die ganze Nacht durchheulen würde

    Kann aber gut verstehen, dass man nach stundenlangem weinen einfach mal nachgibt (deswegen hab ich die vorsorglich gleich komplett entsorgt, so besteht die Möglichkeit des Nachgebens bei uns gar nicht mehr ).
    Und die Sache mit dem Daumenlutschen ist echt nicht ohne. Den kann man leider nicht mal einfach so entsorgen.. Bin froh, dass Niki (noch) nicht geschnallt hat, dass der Daumen einen guten Ersatz zum Schnuller darstellen könnte

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Verdauung bei Kleinkindern?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Parkett bei Kleinkindern?
    Von Angie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22
  4. Brille bei Kleinkindern UD:mit Bild
    Von Summersun im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 86
  5. Retinoblastom (Augentumor bei Kleinkindern)
    Von *Mel* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige