Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Lilja's Taufe 19.02.2006

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo zusammen,

    wollte mal kurz von Lilja's Taufe berichten und ein paar Bilder zeigen. Leider hat meine Mutter die Fotos nach der Taufe geschossen, und die meisten sind nix geworden ?( (Frauen und Technik... ) Wir bekommen hoffentlich noch ein paar von meiner Cousine.

    Aaaalso, der Gottesdienst (normaler Sonntagsgottesdienst) sollte um 10:30 h beginnen. Wir waren zeitig da, um Lilja noch zu füttern und um das Taufkleid anzuziehen (das just an diesem Morgen von der Patentante fertig genäht worden war 8o ). Auf dem Parkplatz trafen schon die ersten Ex-Bräute ein! Wir haben uns total gefreut!!! (Leider konnten wir uns nicht mehr ordentlich begrüssen und auch verabschieden, tut mir echt leid!!!)

    Während des Gottesdienstes war Lilja total lieb! Mit dem Programmheft liess sie sich ganz gut ablenken Die Taufzeremonie kam gegen Ende und ging ganz schnell. Die Paten und wir gingen nach vorne, die Taufkerze wurde angezündet und schon wurde Lilja (von mir) über das Becken gehalten und getauft. Das Wasser durfte übrigens die Cousine von Lilja (ehemals unser Blumenmädchen) einfüllen. Lilja fand die Aktion super und hat gegrinst, als der Pfarrer sie taufte. Sehr niedlich!!!

    Dann war die Taufe schon vorbei.... Wir haben noch ein paar Fotos gemacht (besagte Fotos, die nix geworden sind...) und dann ging's auch schon ab nach hause zur Karnevalsparty! Lilja fand die Party super! Wir haben sie kaum gesehen, da sie von einem Arm auf den anderen wanderte. Die Nacht war dafür nicht so toll! Es waren wohl doch 2-3 Eindrücke zuviel zu verarbeiten ?(

    Aber heute ist sie wieder ganz fröhlich und wir finden, daß der Tag nicht besser hätte laufen können. Hier ein paar Bilder. U.a. vom Taufkleid, daß die Patentante selbst genäht hat, mit Spitze, die noch meine Oma geklöppelt hat!!!

    LG
    Tanja

    P.S. und der Kuchen kam von Nadine!!! Voll cool!!! Die anderen übrigens auch... (wink zu Nici und Nadine!!!)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja,

    ein sehr schönes Kleidchen. Das ganze sieht nach \'ner tollen party aus.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für den Bericht und die tollen Bilder!

    Lilja sieht hübsch im Taufkleidchen aus!! :super:


    LG
    von Bianca & Jolina

  4. #4
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja!

    8o das Kleidchen sieht ja super aus, da hat sich die Patin aber wirklich Mühe gegeben und es ist toll, dass Oma auch irgendwie daran gearbeitet hat. Wirklich schön!

    Und eure kleine Erdbeere war ja auch süß...
    Alles Gute zur Taufe, Lilja!

    Suki

  5. #5
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von Suki:


    Und eure kleine Erdbeere war ja auch süß...

    Jaaa, das dachte ich auch. Zuckersüß!

  6. #6
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard



    Süüüüüüüüß!

    War superschön Euch alle wiederzusehen und bei der Taufe dabei gewesen zu sein!

    Hier noch ein paar Fotos von unserem Abstecher zu Nadine (Zeit zwischen Taufe und Party)...

    schade, dass mein Zug so früh ging *schlechtes Timing*

    LG
    Ann

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    COOL!!

    Schön, dass wir mit euch feiern durften!!

    @Ann: Danke für die Fotos. War echt schön mit euch!!

    NADINE

  8. #8
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    SCHÖÖÖÖÖN! Danke für die tollen Bilder.
    Es war ein wunderschöner Tag!

    LG
    Marijana

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich gratuliere herzlich zu Liljas Taufe!!!

    Und die Fotos von der Afer-Show-Party sind toll!!!

    Alles Liebe
    Katrin

  10. #10
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    na, das ist doch prima

    sowohl taufkleid als auch erdbeermütze sehen super aus

    lg conny & pünkti inside

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lilja hat Bronchitis
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  2. Taufe - Einzeltaufe oder "Sammel"taufe
    Von *chen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige