Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Lilja hat Bronchitis

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Unglücklich ⫸ Lilja hat Bronchitis

    Hallo!

    Unsere kleine Maus hustet seit ein paar Tagen ganz doll und hat sogar vor lauter Husten schon ein paar mal ihr Essen wieder ausgespuckt. Heute morgen waren wir dann beim Arzt. Sie hat eine fiese Bronchitis und muss jetzt für 2 Wochen 4 mal am Tag inhalieren.

    Zum Glück macht ihr das (bisher) sogar Spaß, obwohl es schwer ist, sie die ganze Zeit (ca. 10 Minuten) bei Laune zu halten. Im Notfall ging es heute aber mit Ernie & Bert auf DVD. Da ist sie so abgelenkt, daß sie die Inhalierungsmaske gar nicht mehr bemerkt

    Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden. Ist halt echt fies, wenn die armen Zwerge krank sind, obwohl sie ansonsten eigentlich ganz fit und fröhlich ist...

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    ohje die arme kleine motte.
    hoffe sie ist bald wieder fit.
    gute besserung.
    lg taina

  3. #3
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    Oh die arme!! Wünsch ihr gute Besserung ,das sie schnell wieder gesund wird!!!

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    Na dann gute und schnelle Besserung der kleinen Maus! Wir habens auch grade überstanden...

    Lg, Dani

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    Oh wei... Bjarne hat auch gerade Bronchitis und wir dürfen auch 3 mal am Tag inhalieren. Wir machen das meistens, wenn er schläft. Er wird durch das Brummen des Geräts nicht wach und da klappt das dann ganz gut. Haben es aber auch schon mit wachem Kind ausprobiert, aber wie Du schreibst, da muss man echt entertainen. Aber Bjarne ist genau so, eigentlich super drauf, nur der blöde Husten...

    Gute Besserung für Lilja!

    Colle und Bjarne

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    Hallo Tanja,

    das ist natürlich nicht schön. Wünsche eurer süßen Gute Besserung!

    Warum müßt ihr denn 10 Minuten inhalieren? Linus mußte ja auch schon inhalieren müssen (wir haben den AeroChamber) und da ist das ein Hub und man muß die Maske 10 Sekunden drauf lassen. Darf ich fragen, warum das bei euch so lange sein muß?

    lg, cinderella

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    @ all: danke für die guten Wünsche!

    @ Colle: auch Euch gute Besserung und alles Gute!

    @ Cinderella: Lilja bekommt über eine an einen Kompressor angeschlossene Maske 2 ml Kochsalzlösung mit 4 Tropfen Sabu.. äh, Namen schon wieder vergessen, aber eben mit einem Mittel gegen Bronchitis. Das soll komplett inhaliert werden und es dauert so ca. 10 Minuten bis alles weg ist. Vielleicht hängt die Dauer von der Dosierung ab. Also, bei höherer Dosierung muss auch nicht so lange inhaliert werden...?!?!

    LG
    Tanja

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    Gute Besserung auch von mir!!!

    LG
    Ulla

  9. #9
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    Och nö.
    Da wünsche ich deiner Kleinen gute Besserung,und dass sie sich die 2 Wochen über noch gut mit Ernie und Bert ablenken läßt ;-)

    Irgendwie scheint das im Moemtn rum zu gehen.Kann das sein?Der Kleine von meiner Trauzeugin hatte es auch letztens und hat sich in seiner Spielgruppe angesteckt.

    Ich hoffe ihr steckt euch nicht noch an!

    LG
    Ute

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    Gute Besserung, liebe Lilja!
    Gute Besserung, lieber Bjarne!

    Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder gesund seid.

    Liebe Grüße,
    bloomy

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Über Wochen Bronchitis
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Bronchitis - Brust einreiben bei Kinder < 2 Jahre?
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Suche: Hausmittel für Bronchitis und Mittelohrentzündung?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  4. Lilja's Taufe 19.02.2006
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige