Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Lilja hat Bronchitis

13.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    Ochje die arme kleine Motte! Hoffentlich wirds bald besser


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    @ Cinderella: Lilja bekommt über eine an einen Kompressor angeschlossene Maske 2 ml Kochsalzlösung mit 4 Tropfen Sabu.. äh, Namen schon wieder vergessen, aber eben mit einem Mittel gegen Bronchitis. Das soll komplett inhaliert werden und es dauert so ca. 10 Minuten bis alles weg ist. Vielleicht hängt die Dauer von der Dosierung ab. Also, bei höherer Dosierung muss auch nicht so lange inhaliert werden...?!?!

    LG
    Tanja
    Achso, so hatten wir das im Krankenhaus auch. Da war es so, dass je frischer die Inhalette war, umso schneller war es vorbei. Für zu Hause haben wir dann aber das Inhalierdosierspray mit dem AeroChamber verschrieben bekommen. Da braucht man keinen Kompressor und auch nicht so lange. Das Inhalierspray ist bei uns auch Sabumenthol (oder so ähnlich). Also das gleiche Medikament. Frag doch mal deinen Arzt, ob du nicht Lilja auf diese Art und weise inhalieren lassen kannst.


    lg, cinderella

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Über Wochen Bronchitis
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Bronchitis - Brust einreiben bei Kinder < 2 Jahre?
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Suche: Hausmittel für Bronchitis und Mittelohrentzündung?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  4. Lilja's Taufe 19.02.2006
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige