Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Lilja hat Bronchitis

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    Hallo,

    gute Besseung an Deine Kleine Maus.Scheint wirklich was umzugehen.
    Emily hustet seit gestern auch.

    LG
    Kirsten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    Oh je... Bronchitis geht momentan überall rum... Meine beiden Jungs sind auch krank... Vorletzte Woche hatten wir die Diagnose... Zwischenzeitlich wurde es mit Medis besser... zwei Tage waren beide wirklich gesund... und seit gestern wieder beide total am Röcheln und Husten... Morgen ist Doc angesagt...

    Gute Besserung!

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    Es scheint echt was in der Luft zu liegen. Beim Arzt war heute auch die Hölle los. Zu den normalen Patienten kamen die eines anderen Arztes, für die unsere KiÄ die Vertretung gemacht hat. Da hat es auch in allen Ecken geröchelt und gehustet...

    Laut der KiÄ ist die Bronchitis selber übrigens nicht ansteckend, d.h. andere können zwar einen Husten bekommen, aber die Bronchitis entsteht nur unter bestimmten Bedingungen nach einem Virusinfekt. So hab ich es zumindest verstanden.

    Den Babybesuch bei meiner Freundin morgen haben wir trotzdem abgesagt, und auch die Krabbelgruppe werden wir uns wohl mal schenken. Auch ein "normaler" Husten muss ja nicht rumgetragen werden...

    LG
    Tanja

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    Gute Besserung und dicken Knutsch für die Motte!

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    Oje ich wünsch der kleinen Lilja auch gute Besserung!

    Das sie ganz schnell wieder fit wird und das inhalieren auch die nächsten Tag noch ohne Problem geht!

    LG Vanessa

  6. #16
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    Arme kleine Motte.
    Ich wünsch der kleinen Maus, dass sie ganz schnell wieder fit und gesund ist. Drück euch die Daumen, dass das Inhalieren auch in den nächsten Tagen problemlos klappt!

    LG und gute Besserung
    Corinna

  7. #17
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    gute besserung !!!

    ich hatte als kind auch dauernd bronchitis, echt doof.

    lg conny

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    @ Conny: da sprichst Du was an... Stimmt es, daß die Wahrscheinlichkeit immer wieder an Bronchitis zu erkranken hoch ist, wenn man in so jungem Alter daran erkrankt? Das wäre ja mal gar nicht nett... Die arme Maus

    LG
    Tanja

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    Oh! Ich wünsche Lilja gute Besserung!

    LG
    von Bianca & Jolina

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lilja hat Bronchitis

    Oh nein die arme Maus!! Da schick ich doch einen dicken Trostknuddler rüber!!

    Ich war heute mit Nele zur U3 und beim Arzt war auch der Bär los, scheint momentan echt rum zu gehen!

    Gute Besserung an Lilja!

    LG
    Daniela

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Über Wochen Bronchitis
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Bronchitis - Brust einreiben bei Kinder < 2 Jahre?
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Suche: Hausmittel für Bronchitis und Mittelohrentzündung?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  4. Lilja's Taufe 19.02.2006
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige