Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Lieblingsspielzeug Eurer Babies?

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Lieblingsspielzeug Eurer Babies?

    Welche Spielzeuge haben Euch bei Euren Babies wertvolle freie Minuten geschenkt? Ich meine, womit haben sich die Kleinen im ersten Jahr so lange beschäftigt, dass Ihr mal was erledigen konntet (z.B. auf's Klo gehen, duschen, Küche aufräumen).

    Bei uns ist es bisher jede Art von Tüchern (Vorsicht, dass die Blagen sich nicht erwürgen oder ersticken.) und das Trapez (Selecta aus Holz). Und der neuste Knüller ist die Dosierkugel für das Waschmittel. Erstaunlich, oder? Stundenlang jagen die zwei der Kugel hinterher.

    Habt Ihr auch solch heimliche Stars, die man im Haushalt hat?

    Viele Grüße,
    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich lach mich tot! In Ruhe auf's Klo gehen!?!?! Wo gibt's denn sowas???

    Trapez: Fehlanzeige! Rasseln: Fehlanzeige! usw. usw. Erst seit kurzem bespielt Lilja mal länger als 5 Minuten ein und dasselbe Spielzeug. Aber ich glaube sie ist ein Extremfall. Hat Hummeln im Hintern und keine Geduld für nix...

    Ansonsten kann ich empfehlen: Schneebesen, Silikonpinsel (für Fett), alle Arten von Tupperdosen...

    LG
    Tanja

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Tanja75KR
    alle Arten von Tupperdosen...

    LG
    Tanja

    *on*

    das darf ich meinen Mann nicht lesen lassen *gröhl*

    sonst bekomme ich zur Antwort: "na, da brauchen wir ja sonst nichts an Spielzug mal für ein Kind zu kaufen, davon haben wir ja mehr als genug"
    *weg-schmeiss*

    *off*

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das ganze Babyspielzeug findet Melissa doof. Will sie nicht haben. Der Hit ist zur Zeit der Klammerkorb, zerknülltes Papier, Tempopackungen und seit sie krabbeln kann, das Spielzeug meiner Großen :evil: (Zickenterror)

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    oh ja! Die Tempopackungen habe ich vergessen! Die gingen allerdings tatsächlich ganz gut!

    @ *chen: Ich werd's ihm nicht verraten!!!

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Samuel mag Tücher (egal ob aus Stoff oder Papier), Wasserflaschen aus Plastik (findet er total faszinierend) und seinen Plüschlöwen (siehe unten) und an ihm besonders das klitzekleine Etikett (damit beschäftigt er sich ewig).

    Liebe Grüße,
    bloomy

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hannah mag im moment total gerne ihren löffel mit der ich ihre ihre vitamin-d-tabletten gebe. und auch ihre stoffwindel. binde da immer einen knoten rein, da kann dann nichts passieren.

    sabine

  8. #8
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hi

    Schöne Umfrage. Das ist wohl sehr altersabhängig. Alina begnügt sich momentan noch mit ihrem Trapez, genauso mit dem heissbegehrten Beissring und diversen anderen Babyspielsachen.

    Ansonsten war im Sitz- und Krabbelalter für Dustin Papier in allen Varianten der große Hit. Ganz besonders Kataloge zum Blättern und Zerreissen. Dann standen noch diverse Töpfe und Schüsseln hoch im Kurs, und natürlich alle Sachen, die das Kind nicht haben darf (Fernbedienung, Handy usw.)

    LG
    Tatjana

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von bloomy
    ... und an ihm besonders das klitzekleine Etikett (damit beschäftigt er sich ewig
    Stimmt, damit machen die ewig rum. Das muss sehr spannend sein.

    Anbei ein Bild von der Dosiertrommel. Da kann man so lange mit spielen bis man vor Erschöpfung einschläft. Ich lach mich tot ... ;-)

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Dani,

    das ist ein Hammerbild. Süß! Die gute Aldi-Dosierkugel haben wir auch. Muss mal ausprobieren, ob Samuel die auch so mag.

    Liebe Grüße,
    bloomy

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Evian Roller Babies
    Von Kat im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  3. Funny Babies
    Von sunrise im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  4. Babies und Haustiere?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. Hilfe! Welches Lieblingsspielzeug für einjähriges Mädel?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige