Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Lieblingsspielzeug Eurer Babies?

15.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    das bild ist ja süüüß! welches von deinen beiden kindern ist das?

    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist Levi, der Putzige. *stolz*

    Der Fairness halber schnell noch ein Bild von Emma, der Süßen.

    @Tanja: Tupperdosen beeindrucken überhaupt nicht. Schade.

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Bei Kenny war es damals Papier und Tempopackungen....Toepfe und aehnliches hat er verschont. Geschenke? Wer braucht soetwas, gibt mir die Verpackung.

    Seit er ungefaehr 2 ist, ist sein liebstes Spielzeug der Taschenrechner....ansonsten noch alles was Knoepfe zum Druecken hat...

    Gruss,
    claudi

  4. #14
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    habe zwar keine Kinder, aber Patenkinder...

    Der mochte immer besonders gerne die Schleifen von den Geschenken und nicht die Geschenke und dann noch Schluessel.

    Miriam

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    WOW Dani! Das sind ja total süsse Bilder!!! Ich hätte auch noch Nivea-Soft-Dosen und Fernbedienungen im Angebot.

    Kataloge etc. gingen bei uns gar nicht, denn die Fetzen wanderten auch gleich in den Mund und das war mir dann nicht recht...

    LG
    Tanja

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Benedikt mochte am liebsten Tempotaschentücher... Eine Zeit lang hat er die auf einander gestapelt, bis er rausfand, dass man die öffnen kann... Ab da waren alle Päckchen bei uns immer offen... Irgendwann fand er raus, dass man die Tücher auch rausziehen kann... tja und da hatten wir hier BERGE von unbenutzen Taschentüchern in den Schubladen *lach*
    Inzwischen ist es aber uninteressant geworden :-)

    Jetzt mag er alles, was Baterien hat und Knöpfe... Dieser Bub bringt mich manchmal zur Verzweiflung... Unsere Fernbedienung hat schon mächtig gelitten... Die Akkus sind nie drin, weil der kleine Große die immer raus und rein und raus macht und dann auf ein mal verliert... Genau so bei seinem Spielzeugauto... oder Kinderkeyboard... oder oder oder...

    Ansonsten spielt er unheimlich gerne im Auto am Steuer... Da sind auch sooo viele Knöpfe und Lichter... DAS macht Spass! Und wenn der Scheibenwischer angeht... hach, dann haben wir Freude :-)

  7. #17
    Cosima
    Gast

    Standard

    Annika mag ihr Stofftiertrapez und einen Hasengreifling von Chicco.
    Für die Zukunft hoffe ich, dass sie Lego lieben lernt - da spielt Mama dann gerne mit!!!

    Bei mir selber wars das Klammerkörbchen und ne Wasserkugel mit Ente drin!!! Die habe ich so geliebt, dass ich sie erst in der Teeniezeit entsorgt habe. :rotwerd: (Annika hat auch eine)
    Auch Legosteine habe ich geliebt. Aber die gab es im Osten ja nicht so zahlreich und auch etwas anders und schon gar nicht im Duplo-Format! Die steckten manchmal so fest zusammen, dass man sie nur mit der Messerklinge auseinander bekam! :evil: Lange her...

    LG Cosima

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Seit ein paar Tage liegt jetzt ne Tupperdose rum und die zwei haben Gefallen daran gefunden. Sieht so aus als kämen harte Sachen jetzt besser an als weiche.

    Bei Tempos, Zeitungen etc. habe ich immer so Angst, dass die sich dran verschlucken. Scharf sind sie darauf aber auch.

  9. #19
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo,

    meine liebt ihr Spieltrapetz und erzählt soviel den Enten das sie dann immer ganz schnell einschläft!!

    Voll süß wiesie brabbelt!!

    Lg Sabrini

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    also Lenja konnte sich bis vor ein paar Wochen stundenlang mit allem möglichen Spielzeug beschäftigen.

    Jetzt krabbelt sie und es ist alles andere interessant, nur kein Spielzeug mehr.

    Zum Glück kann sie sich ganz gut alleine beschäftigen,sie ist nur momentan sehr anhänglich (was ich aber auch ganz rührend finde, da sie sonst nicht unbedingt immer so war :-) )

    Taschentücherpackungen waren auch immer toll, nur weiß ich mit dem Bedruckten nicht, ob das so gut ist.

    Und plastiklöffel oder Handtaschen (der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;-)

    LG
    Tina

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Evian Roller Babies
    Von Kat im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  3. Funny Babies
    Von sunrise im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  4. Babies und Haustiere?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. Hilfe! Welches Lieblingsspielzeug für einjähriges Mädel?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige