Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: ⫸ Lieblingsessen eurer Kleinkinder?! Upd: Finns Favorites!

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Lieblingsessen eurer Kleinkinder?! Upd: Finns Favorites!

    Hallo,

    ich wüsste echt mal zu gerne was eure Kleinen so gerne essen? Ich meine so die 1-Jährigen, die ganz normal bei euch mitessen. Und natürlich auch die Älteren.

    Finn liebt Eier mit Kartoffeln, Blumenkohl, Möhren in Currysauce. Das geht immer rein. Dann noch Nudeln in vielen Variationen. Fleisch selten bis gar nicht.

    Zum Frühstück ist gerade gebratener Apfel mit Haferflocken das Highlight oder Avocado.

    Nur manchmal fällt mir echt nichts mehr ein, was ich kochen könnte...daher wäre ich froh mal zu hören was andere Kleinkinder so gerne essen!

    LG

    Amelie

    PS: Ich hab es zum Kindertalk, weil ich dachte es betrifft eher die Mamis.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Also bei sind das eindeutig: NUDELN
    Die könnte ich jeden Tag machen. Aber auch Kartoffelbrei mit jeder Art von Fleisch und Soße essen die Beiden gern. Pizza auch, aber die gibt es nur ab und zu.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Unserer isst irgendwie (fast) alles (gern). Ganz oben stehen jedoch Sachen mit Oliven oder Krabben. An Gemüse Möhren. Was er auch gern isst, sind Suppen in allen Variationen, da freut er sich immer richtig und verlangt "mehr Zuppe". Am längsten bleiben meistens die Kartoffeln auf dem Teller.
    Früh und abends gibts eigentlich immer "nur" belegte Brote bei uns und Obst, da isst er mal mehr mal weniger von.

    LG,
    Jumi

  4. #4
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Schwieriges Thema:

    Annika liebt Salzstangen (oder eben in der Sesamvariante), Eier und "Kuka" (Fruchtquark).
    Mittags gern Kartoffelbrei mit Gemüse. Fleisch eher weniger. Mein Kind sortiert Gemüse aus: um es dann bevorzugt zu essen! Und auch mal Nudeln, wie alle Kinder...
    Bei Obst schlägt sie am liebsten bei Birne zu.

    LG Cosima

  5. #5
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Suppe lässt Finn einfach wieder rauslaufen und isst den festen Inhalt.

    @Nudeln, ja aber wie esst ihr die? Trocken? ?)

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    jann hat kein lieblingsessen. wir sind froh, wenn er irgendwas ist.
    in der krippe dagegen ist er alles. zuhause würden 4flaschen milch pro tag reichen.

    eick isst gerne nudeln, fischstäbchen, mischgemüse, kartoffelbrei, chicken-nuggets, mini-nürnberger, wiener, klops.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Ganz klar: Nudeln in allen Varianten, Pommes mit Ketchup, Banane,
    Der Große liebt Schnitzel und Spaghetti und hartes Brot kleinbröckeln und in einer großen Schüssel mit Kakao einweichen und mit dem Löffel essen, Haferflocken.

    lg
    steff

  8. #8
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    felix liebt nudeln mit soße -(tomate, sahne, schinken ...).
    kartoffelbrei mit fischstäbchen
    und alles was wir essen

    er mag absolut keinen reis. der geht nicht rein

    ich weiss auch nicht mehr was ich für felix kochen soll :-/

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    ach, ich hab noch Hähnchen,Pfannkuchen und Kartoffelsuppe vergessen, das essen beide total gerne.

    lg
    steff

  10. #10
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Ich hab mir diese Woche ein Kochbuch gekauft: Kochen für Kinder, das ist echt schon mal ein Anfang, da stehen auch richtig tolle Sachen drin. Und in dem Jako-o Kochbuch ist auch einer unserer Favoriten: gebratene Nudeln mit Gemüse und Putenstreifen. Das ist echt lecker.

    So ein ganz ein bißchen Anspruch an gesunde Ernährung hab ich ja schon, aber ich bin teils echt ratlos das umzusetzen.

    Sein Highlight: er lutscht das Dressing vom Salat ab, das muss sowas von toll sein *würg*

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotoalbum für Kleinkinder
    Von Jules im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 13
  2. Sonnenschutzkleidung für Kleinkinder?
    Von Anja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  3. Antworten: 44
  4. Spielideen für Kleinkinder
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. Kleinkinder in der Sauna?
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige