Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: ⫸ Lieblingsessen eurer Kleinkinder?! Upd: Finns Favorites!

13.12.2017
  1. #41
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    bei uns sind nudeln auf platz nr.1 wenns nach flori ginge jeden tag nudeln egal was dazu is.

    dann folgen krabben, muscheln und anderes meeresgetier.

    bei gemüse ist flori wählerisch da will sie am liebsten nur möhren...nach laune manchmal auch bohnen und spinat. gurke ist auch ein hit.

    fleisch auch aber nur in maßen...käse wird grundsätzlich nur in gebackener oder geschmolzener form zu sich genommen ?)

    und gwen mampft halt mit...wobei ich laut mimik manchmal denke, das sie manches nur des futterneides wegen mitisst.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    greta ist auch unsere kleine Mülltonne. zwar sind momentan kartoffeln so gar nicht ihr ding und brot auch nicht, toastbrot geht schon. aber das will ich nicht, das gibt es höchstens einmal die woche.

    ansonsten isst sie (auch jetzt bedingt durch den Kiga) echt alles, von suppe, über schnitzel, gemüse(ich sag nur grünkohl). und fleisch!!! das ist wohl ihr highlight.
    sie isst auch saure gurken, maiskölbchen, oliven und als gemüse am liebsten erbsen oder mais.
    und neuerdings schnittkäse.

    aber ich muss jetzt mittlerweile aufpassen das sie nicht nur das drumherum isst, sondern eben auch brot, nudeln,etc.
    daher gibt es bei uns auch zum abendessen und morgens milch. das sättigt zumindest und leifert nährstoffe.

  3. #43
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Sunrise, es ist ein Rezept für den Thermomix:

    Dinkel-Pancakes

    150g Dinkel 1,5 Min auf Turbo mahlen
    2 Tl Backpulver
    1 El Rohrzucker
    1 Tl Salz
    1 Ei
    120g Buttermilch
    70g Milch
    2 Tl Distelöl

    alles zusammen auf Stufe 3-4 vermischen, da es sehr dickflüssig ist mit dem Spatel nachhelfen.

    Öl in der Pfanne erhitzen und kleine Panncakes ausbacken.

  4. #44
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    die müsste man doch im waffeleisen auch machen können oder? sabine hat heir mal n gutes waffelrezept gepostet auch mit buttermilch, die liebt jp auch wenn er sie bekommt.
    ich back auch oft n ganzes rezept u. frier die waffeln in der mitte durchgeschnitten ein, dann kann ich sie schnell auftoasten wenn das brot mal wieder alle ist oder so bedarf da ist
    kannst ja auch mit vollkornmehl pfannkuchen backen. das liebt jp am morgen mit honig drin und apfel u. zimt. oder herzhaft mit schinken u. käse. kann er halt gut beissen mit seinen wunden zahnstellen.

    lg sabine

  5. #45
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Danke für die Rezeptideen, Alemie und Sabsy!

    Heute kam das Kochbuch für Kinder von GU an und ich bin wirklich begeistert! Vorallem weil es eine Sparte gint, wo die Mengenangaben für Mama+Kind sind. Das passt für uns super, weil Bastian ja Schichtdienst hat und wir nicht immer zusammen essen.

  6. #46
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Hallo!!

    Ich hab die letzten Wochen gesammelt, so als Ideenpool, wenn ich mal gar nichts weiß. Das meiste ist aus dem CK, deswegen hier die Links. Ich präsentiere: Finns Favorites

    Rezept mit Bild: Fleischklößchen mit Sahnesoße | Rind Rezepte

    Rezept mit Bild: Gratinierte Spätzle-Filet-Pfanne | Raffiniert & preiswert Rezepte

    Rezept mit Bild: Hackfleisch nach russischer Art | Gemüse Rezepte

    Rezept mit Bild: Kohlrabi - Topf mit Fleischwurst | Sommer Rezepte

    Rezept mit Bild: Sahnemöhren | Rind Rezepte

    Rezept mit Bild: Asiatische Bratnudeln | Wok Rezepte

    Rezept mit Bild: Chinesische Hackfleischpfanne á la Bärchen | Rind Rezepte

    Rezept mit Bild: Chicken Cheese Quesadillas | Geflügel Rezepte

    Rezept mit Bild: Münchner Schinkennudeln | Pasta & Nudel Rezepte

    Rezept mit Bild: Cowboynudeln | Schwein Rezepte

    Rezept mit Bild: Curryrahm - Nudeln mit Hackfleisch | Gemüse Rezepte

    Rezept mit Bild: Farfalle mit Möhren und Bratwurst | Schwein Rezepte

    Rezept mit Bild: Sau - Nudeln | Auflauf Rezepte

    Rezept mit Bild: Schwedische Spaghetti | Rind Rezepte

    Rezept mit Bild: Yogurtlu Eriste | Pasta & Nudel Rezepte

    Rezept mit Bild: Spagettisauce mit roten Linsen | Nudeln Rezepte

    Rezept mit Bild: Rotes Hack - Risotto | Eintopf Rezepte

    Va lieben wir hier alle Risotte in allen möglichen Varianten...ich hab dutzende, falls jemand Interesse hat. Und bald wieder: grüner Spargel drin *schmatz*

    Rezept mit Bild: Spaghetti vom Blech | Überbacken Rezepte

    Rezept mit Bild: 4 - K - Auflauf | Gemüse Rezepte

    Rezept mit Bild: Blumenkohl - Pasta | Gemüse Rezepte

    Rezept mit Bild: Omas Quarkkeulchen | Kartoffeln Rezepte

    Vielleicht ist ja auch was für euch und eure Kleinen dabei. Uns selber schmecken die Sachen auch alle richtig gut!!

    LG

    Amelie

  7. #47
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?! Upd: Finns Favorites!

    Amelie, super!!!
    Dankeschön, ich bin auch so das ich manchmal gar nicht weiß was ich kochen soll. Früher hab ich mir halt dann eine Pizza oder Fastfood reingezogen. Aber seit Timo komplett mitisst mag ich das ja nicht machen.
    Lieber dann abends wenn er schon im Bett liegt.

    Mal überlegen , Timo ißt sehr gerne:

    -alle Sorten von Fisch mit Gemüse

    -Waffeln mit Apfelmus

    - Gulasch mit Kartoffelbrei

    - Zuccini-Tomaten-Auberginen-Auflauf

    - Fleischküchle oder Wienerle im Gemüseeintopf

    - Risotto mit Shrimps

    LG
    Tanja

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Fotoalbum für Kleinkinder
    Von Jules im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 13
  2. Sonnenschutzkleidung für Kleinkinder?
    Von Anja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  3. Antworten: 44
  4. Spielideen für Kleinkinder
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. Kleinkinder in der Sauna?
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige