Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: ⫸ Lieblingsessen eurer Kleinkinder?! Upd: Finns Favorites!

16.12.2017
  1. #31
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Hallo
    Unsere zwei kleinen essen eigentlich alles bis auf möhren,die brauchen sie nur zu sehen und schon bleibt der mund zu.Sogar Fleisch wird anstandslos gegessen.Was bei dem großen eher sellten bis garnicht vor kommt.Obwohl er mittlerweile doch auch mal ne frikadelle oder ne wurst isst aber auch erst seid einigen monaten.vorher brauchte man ihm niemals it fleisch kommen

    Am liebsten essen die zwillis aber matschkartoffeln mit kohlrabi,weisser soße und frikadelle.

    Jason liebt Buttergemüse und preiselbeeren sowie Köttbular,alles andere ist ihm egal


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Ach ja mir fällt noch ein:

    Ente! Zu Weihnachten gab es das ja nun öfter und er liebte es. Ente mit Klößen und Soße. Ich glaube da hätte sich Felix auch reinlegen können.

  3. #33
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Ach, ich hab was vergessen: Annikas absoluter Renner ist KÄSE in allen Variationen. Durchaus auch richtig würzige Sorten, die nicht mal ich esse. Eine richtige Käsemaus eben...

    LG Cosima

  4. #34
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    jann hat kein lieblingsessen. wir sind froh, wenn er irgendwas ist.
    in der krippe dagegen ist er alles. zuhause würden 4flaschen milch pro tag reichen.
    *NickidieHandreich*

    Da Matti aber nur noch morgens Milch bekommt, muß er mitessen.
    Am liebsten mag er Fruchtzwerge, Fruchtzwerge und nochmals Fruchtzwerge. Ausserdem seit neuestem Erdnussbutter auf dem Brot. Da lutscht er erst die Erdnussbutter runter und dann wenn er noch Lust hat den Rest vom Brot.

    Beim Essen ist er sehr, sehr wählerisch. Aber wir haben gemerkt, wenn er mitkochen darf oder nur dabei sitzt und mit abschmeckt, geht es mit dem Essen besser.



    Mal ne andere Frage dazu:

    Essen eure kleinen denn ordentlich mit Besteck, oder auch noch viel mit den Händen?
    Matti bekommt zwar immer einen Löffel und eine kleine Gabel dazu, aber das dauert ihm zu lange, da nimmt er schon lieber die Hände.
    Joghurt isst er gut mit dem Löffel, aber sonst..

    Lg Dany

  5. #35
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Finn isst eigentlich alles mit seiner Gabel. Er legt sich alles fein säuberlich mit den Händen in die Reihenfolge seiner Wahl und spiesst es dann auf und isst. Löffeln tut er Joghurt und Co. Jeder Krümel an seiner Hand muss schnellstmöglich entfernt werden, das kann er gar nicht leiden und streckt den Finger mit lautem "Äääähhhh" mir entgegen. Und wenn ihm was runterfällt muss man es auch gaaaanz schnell wieder aufheben.

    Auch ganz witzig, wenn er Wasser verleert beim Trinken, rennt er los, holt einen Lappen und putzt es weg. Ich wünsch mir mal, das das bleibt

  6. #36
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Amelie, DAS ist ja toll! Hat Finn schon eine auserwählte Schwiegertochter?

    Wann habt ihr denn angefangen, die Kinder mit Besteck essen zu lassen? Lana lässt sich gerne füttern...auch die abendliche Milchflasche geben wir ihr, auf dem Schoss wie bei einem Baby. Sie mag gar nicht selber halten, die kleine Kuschelmaus.

  7. #37
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    wir haben nie gefüttert, vielleicht liegts daran?

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Ja, vielleicht.

    Kannst du mir mal bitte dein Vollkorn-Pancake Rezept geben? Das finde ich eine richtig gute Idee!

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    @Sunrise
    Tagsüber isst Fiona auch alles alleine, so seit gut 14 Tagen, inzwischen klappt es auch gut, besser allerdings mit der Gabel, den Löffel braucht sie nur zum Joghurt essen, aber abends und morgens die Milch nur wie Baby

  10. #40
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Brot, oder Alles was man halten kann isst sie auch alleine. Ich werde ihr einfach mal eine Gabel in die Hand drücken. Mal schauen was passiert

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotoalbum für Kleinkinder
    Von Jules im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 13
  2. Sonnenschutzkleidung für Kleinkinder?
    Von Anja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  3. Antworten: 44
  4. Spielideen für Kleinkinder
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. Kleinkinder in der Sauna?
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige