Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: ⫸ Lieblingsessen eurer Kleinkinder?! Upd: Finns Favorites!

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    jp isst eigentlich alles mit. gibt tage da ist er dies nicht, und andere dann isst er es doch wieder.
    immer gehn nudeln u kartoffeln, jedliche sorte von fleisch u. wurst. fisch bedingt - koch ich nie ess ich nicht, gibts bei opa! pfannkuchen liebt er auch ob herzhaft o. süss, die essen wir auch oft morgens (allerdings die eiweisspulver variante weil eigentlich mach ich mir die ja zum essen )
    sonst griesbrei mit obst. gläschenobst alle sorten, so banane, birne, apfel, kleine tomaten u. gurke.

    ich koch einfach für mich lc heisst fleisch mit gemüse und ihm dann beilage dazu. das isst er eigentlich immer. und wenn nicht muss er halt danach ne scheibe brot o. ne laugenstange essen. ich koch sicher nicht 2-3 mal am tag nur damit es ihm schmeckt - böse mama

    frühstück. entweder brot mti belag was nicht so der hit ist. oder joghurt/quark/mascarpone mit haferflocken/müsli und/oder obst bevorzugt himbeeren. am liebensten dann mein essen, weil seins könnte ja anders schmecken *augenroll*


    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Josh ist ein ganz seltsamer Esser, er liebt Reis. Gemüse muss ich echt untemischen und am besten mit weisser Sosse. Würsten, Fleisch und Fisch liebt er ebenso. An zweiter Stelle kommen dann Nudeln, z.B Spagetti, aber auch ander Varianten. Kartoffeln mag er so gar nicht gerne. Alles in allem isst er sowieso mehr schlecht als recht, aber das ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Und sonst eben nach dem Motto, was ich nicht kenne, esse ich auch nicht. ( Natürlich besonders frustrierend)
    LG

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Ach so...Fleisch mag Jonathan auch, allerdings kann er das irgendwie nicht so richtig gut kauen. Aber bei Buletten geht das super und die liiiiebt er über alles. Man kann gar nicht so shcnell schauen, wie die Teile im kleinen Kindermund verschwinden. Dazu Kartoffelbrei und Möhren. Das könnte er täglich essen. Als Nachtisch liebt er Apfelmus, Joghurt oder Pudding.

    Hast Du Buletten schon mal bei Finn probiert?

    LG,Jumi

  4. #14
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Hack geht manchmal im Auflauf, aber es schmeckt ihm nicht sonderlich. Er mag gerne Pute und Hähnchen...naja, zwei Stückchen halt. Dafür mag er Wurst dann schon eher, Bratwurst oder Schwarzwurst oder sowas *grusel* Fisch mag er da viel lieber und Meeresfrüchte, va Muscheln.

    Alles pürierte und breiige geht ja eh gar nicht, dabei lieb ich selber Kartoffelbrei. Seine Portion mach ich immer vor dem Stampfen raus.

    Nachmittags mach ich oft Vollkorn-Pancakes oder Waffeln, das mag er auch sehr gern.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    schwarzwurst???

  6. #16
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Ja, ein Hoch auf die gesunde Ernährung


  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    das blutwurst oder *schüttel* jp isst die auch immer mit meinem papa. da gibts lauter so ekeleien (naja in meinen augen) grobe leberwurst, pressack und sowas *schüttel*

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Amelie, das ist mel ein super Fred!
    Ich bin auch so oft ratlos. Fiona soll und ist ja kompett unser Essen mit. An vielen Tagen auch echt super gut und wirklich alles und an anderen Tagen wir genau beäugt was auf der Gabel ist und die Futterluke bleibt zu.

    Sie isst gerne:
    Kartoffeln mit Erbsen-Möhren Gemüse,
    Nudeln, aber nur mit Tomatensauce
    Milchreis

    Na und dann halt einzelne Bestandteile unseres Essens. So bestand ihr Abendbrot gestern aus z.B. aus Kartoffelbrei, und Gewürzgurken, die in Ketchup getaucht wurden.

    Fleisch geht auch nur, wenn ich es ihr untermenge. Wurst garnicht. Hingegen alles an Gemüse und Obst Fingerfood.

  9. #19
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Meine Nichte isst am liebsten Fischstäbchen. Ansonsten stehen hoch im Kurs Knödel mit Soße, Kuchen, Brot mit Frischkäse.

    Dieses Familien-Kochbuch hat eine Freundin von mir, das ist super: http://www.amazon.de/Familie-Rezepti...1285647&sr=8-1

  10. #20
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lieblingsessen eurer Kleinkinder?!

    Hallo,

    Paul ißt so ziemlich alles gern, am liebsten Fleisch und Nudeln. Im Kiga gibt es z.B. Gulasch mit Nudeln und da hat er mehrere Portionen gegessen :-) Fischstächen mit Kartoffelbrei mag er, Spinat mit Rührei, Kloß mit Fleisch und Soße, Eier, Bratwurst, Wiener, aber auch Süßspeisen wie Milch-,Reisbrei oder Quarkkeulchen. Abends gibt es meist Wurstbrot und dann noch ein wenig Abendbrei.

    Suppe ist auch kein Problem @Amelie: Wir pürieren Sie, dann ist sie dicker...

    LG tiffi

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotoalbum für Kleinkinder
    Von Jules im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 13
  2. Sonnenschutzkleidung für Kleinkinder?
    Von Anja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  3. Antworten: 44
  4. Spielideen für Kleinkinder
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. Kleinkinder in der Sauna?
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige