Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Liebeserklärung........

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Liebeserklärung........

    Hallo,
    eigentlich mag ich euch nur erzählen wie verliebt ich in meine kleine Maus bin.
    Ist schon Wahsinn wie schnell und heftig sich man verlieben kann in jemand den man noch nie richtig voher gesehen hat.
    Ich könnte stunden lang zuschauen wenn Jan schläft,dann lächelt er so süß und macht immer neue Gesichter. Oder er lächelt mich an. Und gluckst so süß.
    Manchmal denkt der auch seine Mama ist blöd wenn ich einfach so abknutsche und nicht mehr aufhören kann.
    Selbst wenn er wieder stunden lang schreit lieb ich ihn doll.
    Am meißten ist mir das Bewust geworden wo ich mit ihm imKH war ,sowas ist ja schrecklich für Eltern. und das wo man als Mutter einen extremen Beschützr Instinkt entwickelt (Find Ich).
    Aber ich muß ihn auch lieben ,denn er ist ja fast eine Mini Ausgabe meines Mannes :-D
    Hab euch jetzt genung genervt
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    *schnüff* nein, damit hast du uns überhaupt nicht genervt!
    Ganz im Gegenteil ich finde deine Liebeserklärung total schön!

    Freu mich, dass es dir so gut geht und du so glücklich mit deinem kleinen Mann bist!

    LG Corinna

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Danny,

    ooooh jaaaa, ich kann die soooo gut verstehen :-):-):-)!!! Mir geht es ganz genauso wie Dir!!!
    Ich könnte Luis auch stundenlang knuddeln und einfach nur ansehen! Wahnsinn, wie man einen Menschen auf diese Art sooo lieben kann :-):-)!!!
    Du hast mir aus dem Herzen gesprochen!!!

    GGGLG Schäfi

  4. #4
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    mir geht es ja auch so

    lg conny

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Oh, wie süß!!!!!

    Ich freu mich auch schon so meine/n Maus/Mäuserich abzuknutschen!!!

    LG Melli

  6. #6
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ach Danny, das hast Du soo schön geschrieben. Mir geht es gaaaanz genauso. Ich könnte Hannes auch ständig knutschen und knuddeln (mache ich auch) und wenn ich mal kurz weg war, freue ich mich schon wie wild ihn wiederzusehen.

    Besonders nachts könnte ich ihn stundenlang anschauen. es ist so goldig wie er selig er in seinem großen bettchen schläft und die arme entspannt von sich streckt. einfach putzig!

    lg, mel

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    danny,

    das hast du so schön geschrieben.

    mir geht es genauso und man wird zur löwin sobald einer den kleinen irgendetwas böses will oder nachsagt.

    ein kind ist einfach das schönste und wunderbarste was "passieren" kann obwohl es nicht immer einfach ist - aber das sind wir ja nun auch!!!

  8. #8
    Cosima
    Gast

    Standard

    Du bist völlig normal!!!!!!!

    Wenn ich alles an meiner Maus abgebissen hätte, was ich an ihr liebe, dann wäre von meiner Annika nicht ein einziges Krümelchen mehr übrig!!!!!!!!!

    LG Cosima

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, mir geht es auch so! Also völlig normal!!!

    LG
    von Bianca & Jolina

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige