Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Levi und der Leistenbruch - Teil 2

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Levi und der Leistenbruch - Teil 2

    Teil 1 unter http://couchwives.de/phpBB2/ftopic15561.html

    Der letzte Leistenbruch lag schon einen Monat zurück und Krankenhauskost hatte ich auch lange nicht mehr, also ereilte uns das Schicksal eines zweiten Leistenbruchs. Diesmal war des die andere Seite. Tja, irgendwie kriege ich langsam Routine.

    Drückt die Daumen, dass das jetzt auch gut verheilt. Der arme Levi ist noch ganz durch den Wind und liegt mit tragischem Gesichtsausdruck im Bett. Naja, letztes Mal hat es auch 2-3 Tage gedauert bis er wieder der Alte war.

    Viele Grüße,
    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Oh nein, das ist ja echt fies!! Das tut mir total leid. Seid ihr schon wieder zu Hause?

    Ich wünsch euch, dass es diesmal auch gut und schnell verheilt und ihr dann erstmal Ruhe vor dem Krankenhaus habt ;-)

    Ich ruf die Tage mal bei euch an! Aber Emma gehts gut oder?

    LG
    Daniela

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ach jeh! Das ist ja was.

    Aber sag mal wie schaft es ein 2 Monate alter Säugling zwei Mal einen Leistenbruch zu bekommen? ?)

    Hattest du eigentlich mal Bilder von euren zweien hier im Forum? *neugier*

    LG Fee

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach du schande.
    Da wünsch ich euch alles gute.
    lg
    Danny

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich hoffe, daß es dem Kurzen wieder gut geht!!! Dem armen Zwerg (und auch Euch natürlich) bleibt aber auch gar nix erspart!!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Tanja

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für Euren Zuspruch!

    Wir sind wieder zu Hause und Levi hat sich auch wieder erholt. Einige Tage war er durch den Wind und Emma auch, weil die das direkt merkt, aber das kannte ich ja schon vom letzten Mal.

    @Fee: Leistenbruch ist für Neugeborene und vor allem Frühgeborene Jungs sehr häufig. Die Wahrscheinlichkeit, dass es beide Seiten trifft ist 10%. Tja ... Leistenbruch bei Säuglingen ist aber eine ganz andere Krankheit als bei Erwachsenen. Bei Säuglingen liegt das daran, dass die Lücke im Gewebe niemals zugewachsen war. Normalerweise geschieht das bis zur Geburt, aber bei Frühchen fehlt eben die Zeit dazu.

    Fotos habe ich soeben in den Forumskinder-Thread geladen. Hier nochmal ein ganz akutelles. Sie schlafen nämlich gerade neben mir auf der Decke im Wohnzimmer. Ich habe es ohne Blitz gemacht, damit sie nicht aufwachen.

  7. #7
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Dani!

    Ich habe das erst jetzt gelesen. Ach Mensch, ihr macht aber auch was mit. Ich wünsche Deinem kleinen Schatz gute Besserung!

    Die beiden sind so süss, wie sie friedlich nebeneinander schlafen.

    LG
    Marijana

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht raus! Die zwei sind ja soooooo zuckersüss!! Klausi ist jetzt auch ganz neugierig geworden!!!

    Übrigens, die HP ist auch süss geworden! Tolle Bilder!!!

    LG
    Tanja

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    So süß die Zwei!

    Der arme Levi macht ja was mit! Ich hoffe, es geht ihm inzwischen wieder besser!

  10. #10
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Och, die sind ja schnuckelig!!!

    Wünsche dem kleinen Levi gute Besserung... hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!!!

    Viele Grüsse,
    Simone

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 01.01. Emma und Levi von Grisu haben Geburtstag!
    Von Delphine im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
  2. Wuermelchen und Schatz did it!!!! 2. Teil
    Von Wuermelchen1976 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 29
  3. Levi und der Leistenbruch
    Von Grisu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Wuermelchen und Schatz did it!!! 1. Teil
    Von Wuermelchen1976 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige