Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
ich lese maja sehr viel vor, sie ist ein totales kuschelkind und sitzt den gefühlten halben tag auf meinem schoß und wir lesen oder singen aus ihren liederbüchern
interessanterweise werde ich schon von ihren erzieherinnen angesprochen, dass sie jedes lied das sie singen als einzige auswendig mitsingen kann :-)
ich finde das toll, nur platzt jetzt auch schon ihr bücherschrank aus allen nähten, ich kann mich da schlecht zurückhalten

den artikel geh ich jetzt gleich mal lesen...
Das kann ich alles 100% unterschreiben. Wir lesen und singen auch superviel mit Emilia, sie hat massenhaft Bücher und kann dennoch lange Textpassagen mitsprechen. Weil das Bücherregal schon überquillt, leihen wir jetzt öfters mal was aus der Stadtbücherei aus, das ist dann auch für uns Eltern etwas abwechslungsreicher.

LG Penelope