Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Lesetipp: Titelthema in der aktuellen Eltern-Zeitschrift

17.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lesetipp: Titelthema in der aktuellen Eltern-Zeitschrift

    Nee, nee zumindest nicht die ganze Strecke.
    Haben heute noch fast 700km Fahrt vor uns.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lesetipp: Titelthema in der aktuellen Eltern-Zeitschrift

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Ich werds mir nachher im Auto durchlesen.

    LG,

    Jules
    *waaah* Lesen im Auto...! Bei mir ->

    Annika beschäftigt sich immer dann alleine, wenn es ins Bett geht oder wenn wir das Haus verlassen wollen... Und dann auch immer mit chaotischen Dingen. Mißtrauisch sollte man werden, wenn es verdammt leise ist im Haus. ?) Dann stellt sie meistens groben Blödsinn an...

    LG Cosima

  3. #23
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lesetipp: Titelthema in der aktuellen Eltern-Zeitschrift

    Ich habe den Artikel noch nicht gelesen. Ich lese die Eltern auch ganz gern, aber so alles ist dann doch nicht in meinem Sinn.

    Mit dem Selbstbeschägftigen habe ich keine Probleme: Ich bin beim Babytreffen immer die, die am wenigsten nach dem Kind gucken muss. Da ich ihr von mir aus so viel Nähe und Beachtung gebe (durchs Tragen alleine), braucht sie nicht danach zu verlangen - ist meine Theorie. Wahrscheinlich hab ich bisher einfach nur Glück gehabt

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #24
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lesetipp: Titelthema in der aktuellen Eltern-Zeitschrift

    Hallo!


    Hab den Bericht auch gelesen.

    Emily beschäftigt sich sehr gut mal alleine.Manchmal sitzt sie 1 ganze Stunde im Laufstall und spielt vor sich hin.Ohne einmal zu meckern. *euchfrechdiezungerausstreck*

    Aber das ist auch nur ab und zu der Fall.

    Heute war mal wieder so ein Tag andem ein Keks die letzte Rettung war. *winkzusunrise*
    Ich weiss,ist keine glanzleistung aber manchmal halt sehr effektiv.
    Und ja,sie isst kaum Beikost,aber einen Keks nimmt sie.Schmeckt ja auch besser. ;-)


    Liebe Grüße,Jessi

  5. #25
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lesetipp: Titelthema in der aktuellen Eltern-Zeitschrift

    Ich lese die Eltern nicht.

    Aber Zoe beschäftigt sich total gerne selber. Manchmal, wenn am Tag vorher sehr viel los war, wird sie richtig sauer, wenn ich dann mal mitspielen will. Sie will dann richtig allein sein und spielt auf ihrem Buchstabenteppich im Wohnzimmer.
    So richtig allein ist sie dann allerdings nicht, sie erzählt recht lebhaft mit Janie und Josie, die liegen ja immer um sie rum.

    LG,
    Josiejane

  6. #26
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lesetipp: Titelthema in der aktuellen Eltern-Zeitschrift

    @Josiejane: Ähnlich wie bei uns.Emily ist auch immer am quatschen mit den Hunden.Und unser kleinen mit seinem langen Fell ist auch zu verlockend.Daran kann man so schön ziehen.Der flüchtet mittlerweile schon wenn Emily ihm zu nahe kommt. *lach*

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lesetipp: Titelthema in der aktuellen Eltern-Zeitschrift

    mich nervt an der Zeitschrift, dass sie sich ständig selber widersprechen - jetzt hab ich fast 2 Jahre Eltern durch, es wiederholt sich alles, wie gesagt mit Widersprüchen, und ich werd mir jetzt wieder ne Heimwerkerzeitung oder sowas abonnieren...

    Obwohl, auf die Einschlafnummer: Mama hat dich lieb, Papa hat dich lieb....ist Linus sofort beim ersten Probieren eingeschlafen - jetzt schläft er freiwillig ein, bevor ich mit dem Aufzählen anfangen kann

  8. #28
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lesetipp: Titelthema in der aktuellen Eltern-Zeitschrift

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ich habe den Artikel noch nicht gelesen. Ich lese die Eltern auch ganz gern, aber so alles ist dann doch nicht in meinem Sinn.

    Mit dem Selbstbeschägftigen habe ich keine Probleme: Ich bin beim Babytreffen immer die, die am wenigsten nach dem Kind gucken muss. Da ich ihr von mir aus so viel Nähe und Beachtung gebe (durchs Tragen alleine), braucht sie nicht danach zu verlangen - ist meine Theorie. Wahrscheinlich hab ich bisher einfach nur Glück gehabt

    Liebe Grüße,
    Sabsi
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das Tragen oder die Beachtung alleine ist. Ich habe Naima mindestens soviel getragen wie Nino (Naima eigentlich dauernd- nur Nachts nicht) und sie hat sich sehr, sehr lange weder selbst beschäftigt noch war sie in diversen Spielgruppen besonders selbstständig.

    Nino dagegen spielt gerne mal eine Runde alleine (wobei er meine Klogänge NIE verpassen würde...) und läuft auch mal ohne mich durch den Raum wenn wir unter Leuten sind.

    Ich denke es ist Typsache- ängstlichere Kinder würden wahrscheinlich erst recht die Nähe der Mutter suchen. Gerade weil sie unsicher sind und dann das suchen was ihnen Geborgenheit gibt und vertraut ist.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lesetipp: Titelthema in der aktuellen Eltern-Zeitschrift

    Ich denke auch, das hat nichts mit Tragen zu tun. Das ist der Charakter des Kindes.

    Wenn ich Ilenia den ganzen Tag tragen tät, müsste sie sich nicht beschäftigen.

    Ich glaub, es hängt auch davon ab, was man erwartet. Ilenia spielt an sich auch sehr viel alleine. Ich höre von Freundinnen manchmal: "Du hast es so gut, die spielt so toll! Die ist so pflegeleicht!" Dann merke ich, dass ich das gar nicht registriere. Ich bemerke nur, wenn sie mich mal nervt.

    Heute hat sie um 8:00 Uhr gefrühstückt. Um viertel nach 8 hab ich sie in ihre Spielecke gesetzt. Und jetzt erst kommt sie angequäkt.

    Ich bin wohl eine undankbare Mami. Aber ich will sie auch gar nicht anders haben. Ich wollte immer einen kleinen Rotzlöffel, und jetzt hab ich einen.

  10. #30
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lesetipp: Titelthema in der aktuellen Eltern-Zeitschrift

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Ich bin wohl eine undankbare Mami. Aber ich will sie auch gar nicht anders haben. Ich wollte immer einen kleinen Rotzlöffel, und jetzt hab ich einen.
    Ich denke schon, dass Du ganz dankbar bist, sonst würdest Du nicht noch einen "Rotzlöffel" wollen!

    LG Melli

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Herzen aus der aktuellen Tengelmann Aktion
    Von Silvia im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 0
  2. 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money
    Von manu im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 33
  3. Spiegel-Titelthema: ungewollte Kinderlosigkeit
    Von Katinka im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 39
  4. Fotosoftware-Kollektion in der aktuellen C'T
    Von susette im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige