Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Leseecke einrichten

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Leseecke einrichten

    Hallo,

    ich würde gerne meinen Großen überraschen und ihm im Kinderzimmer eine gemütliche Leseecke einrichten. Er liest total gerne und viel, bisher aber fast immer im Bett. Ich denke in einer kuscheligen Leseecke wäre das Lesen sicher viel bequemer und gemütlicher.

    Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich das ganze umsetzen kann? Ich dachte irgendwie an einen schönen Sessel oder aber große Bodenkissen oder so.

    lg
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Leseecke einrichten

    Und dann das große grüne Blatt von IKEA drüber - das haben wir Niki vor ein paar Wochen über`s Bett gemacht und es ist einfach nur kuschelig und gemütlich, ich kann`s absolut empfehlen, auch für ne Leseecke!
    Hast du schon gegoogelt wg. Ideen?

    Schöne Idee übrigens!

    edit:
    Niki hat einfach ein Bücher- /Spielzeugregal im Zimmer und daneben eine große Couch stehen - das ist unsere Leseecke, sofern die Couch nicht gerade als Riesentrampolin genutzt wird

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leseecke einrichten

    Ja ich hab gegoogelt, aber da kommen meist nur Leseecken für größere Einrichtungen. Das Blatt finde ich ja auch total schön, meine Kleine hat das auch in ihrem Zimmer.

    lg
    Stefanie

  4. #4
    Newbie
    Beiträge
    123
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Leseecke einrichten

    Hallo Stefanie,

    was hältst Du denn von einem Sitzsack.

    z.B.
    http://www.jako-o.de/shop/Suche-Dopp...tdetail.0.html

    oder
    http://www.jako-o.de/shop/Kinderzimm...tdetail.0.html

    LG

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leseecke einrichten

    Zitat Zitat von Frog Beitrag anzeigen
    Hallo Stefanie,

    was hältst Du denn von einem Sitzsack.

    z.B.
    http://www.jako-o.de/shop/Suche-Dopp...tdetail.0.html

    oder
    http://www.jako-o.de/shop/Kinderzimm...tdetail.0.html

    LG
    Nina
    Dieses Sitzkissen (1. Link) find ich klasse, genau so was in der Art sollte es sein. Nur ganz schön teuer bei Jako-o.

    Danke für die links!

    lg
    Stefanie

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Leseecke einrichten

    Jako-O-Preise sind tlw. ne Frechheit, wenn ich das mal so sagen darf Schau wegen so einem Sack vielleicht eher mal bei Amazon oder anderen Versandhäusern..

    Aldi hat auch ab und an so eine "Kindercouch" , die Frage ist, ob die wirklich weich und bequem ist?

  7. #7
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Leseecke einrichten

    Wir haben unser Bällebad umgebaut. Da dieses wie ein Zelt ist, war das die einfachste Lösung für uns.
    Alle Bälle raus, eine kuschelige Decke auf den Boden, Kuscheltiere hinein.

    War eine Blitzidee, aber funktioniert richtig gut.

    Das ganze kann man natürlich noch mehr ausschmücken, aber für uns ist es derzeit ausreichend.

    Lg

  8. #8
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leseecke einrichten

    oder so eine Art Tipizelt bauen und darin dann wie von Würmelchen beschrieben Decken, Kissen und vor allem ne Taschenlampe rein.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leseecke einrichten

    Ich finde die Sessel aus der Poäng Serie von Ikea mit dem Fußhocker dabei super bequem. Die gibt es auch in der Kinderausführung. Ist hier auch "mein" Lesesessel.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leseecke einrichten

    http://www.design2desire.com/de/Sitz...Cord-deep-grey

    Wir haben diesen "Sessel" neulich gekauft. Den kann man zur Liegefläche oder zum Sessel umbauen. Ist super robust und die Kinder LIEBEN ihn. Freunde haben den schon länger und er hat die 2 (wilden) Jungs bisher ohne Schäden überlebt...

    LG
    Tanja

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenloses Forum einrichten
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  2. partykeller einrichten
    Von rosinha im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  3. Wie Zimmer einrichten?
    Von cleber im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  4. Seite einrichten mit Wordpad
    Von Tanzboje im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  5. Wohnzimmer einrichten mit vorhandenem...
    Von Rose im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige