Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Lenja ist wieder aus dem KH

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Lenja ist wieder aus dem KH

    Huhu,

    so an die, die mich in DDorf so süß getröstet haben:

    Also, als ich ins KH gekommen bin am Sonntag, sah Lenja so abgemagert aus und weinte gerade. Als sie mich sah, streckte sie mir die Arme entgegen und ich hab erst mal geheult, weil sie mir so leid tat.

    Die beiden Nächte im KH waren dann furchtbar, sie hat kaum geschlafen, ich also auch nicht und sämtliche Menschen rannten mit ihren weinenden Kindern auf dem Flur rum, das Flurtelefon klingelte bis halb zehn abends immer für die selben Leute, bis dann die Krankenschwestern mal etwas gesagt haben....

    Nun sind wir also seit gestern mittag wieder zuhause, aber Lenja ist total durch den Wind, quängelig und hat ständig Angst, daß ich weggehe. Heute Nacht hat sie bei mir auf dem Bauch und zwischen uns geschlafen. Heute mittag hat sie dann zum Glück mal eine halbe Stunde in ihrem Bett geschlafen.

    Das wird wohl noch etwas dauern, bis sie körperlich und "seelisch" wieder etwas aufgepäppelt ist. Blöderweise hustet sie seit gestern abend etwas und ich hoffe nicht, daß sie sich im KH noch zusätzlich etwas aufgesackt hat, ach mennoooooo....

    Auf jeden Fall habt Ihr mich alle in DDorf ganz süß getröstet !!! Danke !

    LG
    Tina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huch, was war den passiert???

    liebe Grüße und gute Besserung

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach Du Schreck, Tina - was ist denn bloß passiert???
    Ist was mit Lenja passiert, als Du in Düsseldorf warst? Oder schon vorher?
    Und vor allem: was?

    Zum Glück ist die Kleine jetzt wieder zuhause. Hoffentlich erholt sie sich schnell und hat sich nicht auch noch was eingefangen....

    Alles Liebe,
    Katrin

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hallo Tina,

    schick euch einen ganz großen Knuddler für dich, deinen Mann und natürlich an für deine Süße!

    Was hatte sie denn, dass sie im KH war?

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Tina,

    ich war zwar nicht in Ddorf dabei....

    Ich hoffe, es geht Lenja bald wieder besser, jetzt word sie erst recht ein wneig klammern und das ist völlig normal das sehe ich gerade auch bei einem meiner Kindergartenkinder, sie war mit Lungenentzündung im KH und leidet jetzt, wo sie wieder da ist, sehr unter der Trennung, wenn die Mama sie im KiGa abgibt.

    Ich wünsche euch alles Liebe.

    Und du weißt ja noch: " i say a little prayer for you " *träller*

    LG
    Katrin

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das klingt nicht nach schönen Tagen, Tina. Dann hoffe ich sehr für euch, dass Lenja sich schnell wieder aufrappelt und dich auch mal wieder gehen läßt. Spätestens am 28. Nov...

    Liebe Grüße von Happy_M

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hab ich ganz vergessen zu schreiben, Lenja hatte ganz schlimm Magen-Darm und so viel Flüssigkeit verloren, daß sie ins KH mußte und das auch noch als ich schon in DDorf war :-(

    LG Tina, mit Klammeräffchen Lenja

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Och mensch da hattest Ihr aber noch ordentlich doofe tage
    ich drück euch die daumen das die kleinen nun bald wieder richtig fit ist und sie sich nicht noch mehr weggeholt hat im krhs.
    sei aus der ferne gedrückt

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Von mir auch die Besten Wünsche für eine schnelle Genesung!

    LG, Jana

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Tina,

    Ihr Armen. Da war der Düsseldorf-Aufenthalt ja ordentlich überschattet.

    Ich hoffe das Lenja bald wieder ganz fit ist und auch schnell wieder gelassener wird.

    Liebe Grüße
    Britta

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  2. Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?
    Von Zebra im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 102
  3. Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:( Up.bekommens ersetzt!!:-)
    Von Melli78 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 40
  4. Wenn der Mann aus dem Hause ist...
    Von Evelyn im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige