Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Lenja ist wieder aus dem KH

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hallo Tina,

    habe sooo oft an euch gedacht und freue mich wie jeck, dass ihr wieder zu Hause seid!!! Sicher ist Lenja bald wieder die alte.

    Liebe Grüße und einen fetten Kraftknuddel an euch!!

    NADINE


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    mensch tina

    das tut mir leid für die kleine.

    ganz schnelle besserung für sie.

    lg conny

  3. #13
    McPom
    Gast

    Standard

    Oh man, das ist ja echt furchtbar. Wir wünschen euch, dass die kleine bald wieder auf dem Damm ist. Seid gedrückt,

    Tobi, Jenni und Torben

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Tina!

    Ich wollte Dir gerade eine PN schreiben und fragen wie's Lenja geht! Das tut mir so leid, daß ihr so eine schwere Zeit habt! Aber bestimmt geht es jetzt nur noch bergauf! Und Euer Würmchen hat doch schon ganz andere Hürden gemeistert!!!

    Ich drück Euch feste aus der Ferne!

    LG
    Tanja

  5. #15
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *Dichmaldrueck*
    Ich wuensche Lenja weiterhin eine Gute Besserung. Tut mir leid, dass Ihr das durchmachen musstest.

    Sie wird bald wieder fit sein.

    Gruss,
    claudi

  6. #16
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Tina!

    Schön, dass Lenja wieder Zuhause ist. Da fühlt sie sich schließlich auch am wohlsten und wird sicher ganz schnell gesund. Gute Besserung und einen festen Knuddler.

    Marijana

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Tina,

    ich wünsche eurer Kleinen gute Besserung und hoffe, dass sie den Krankenhausaufenthalt bald vergessen kann.

    Ich kann dir deinen Kummer so gut nachfühlen. Bei Samuel war es auch so. Es bricht einem fast das Herz, wenn die Kinder seelisch so aufgewühlt sind.

    Auch dir und deinem Mann wünsche ich alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Och, Ihr armen Zwei! Levi ist nach dem KH auch immer ganz durch den Wind. Das legt sich nach 2-3 Tagen.

    Ich drück' Euch fest die Daumen. Hauptsache, sie ist erstmal wieder da und der Husten geht hoffentlich auch bald weg.

    LG,
    Dani

  9. #19
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zum Glück ist sie wieder aus dem Krankenhaus, das ist doch eine erfreuliche Nachricht! Ich hoffe, sie erholt sich bald und sie verlässt die Angst, dass die Mama wieder weg ist.

    Suki

  10. #20
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    LIebe Tina,

    schön, dass ihr nun wieder zu Hause sein dürft.
    Ich wünsch Lenja weiterhin ganz doll gute Besserung und dass sie schnell wieder richtig fit ist!
    Kann mir vorstellen, wie sehr es dir in der Seele weh tun muss, sie so leiden zu sehen

    Alles Liebe
    Corinna

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  2. Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?
    Von Zebra im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 102
  3. Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:( Up.bekommens ersetzt!!:-)
    Von Melli78 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 40
  4. Wenn der Mann aus dem Hause ist...
    Von Evelyn im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige