Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Lenja hat Lungenentzündung

18.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Lenja hat Lungenentzündung

    Huhu,

    momentan ist echt der Wurm drin. nach diesem Krampfanfall Freitag nachtg, hat sie ja am Samstag nachmittag hohes Fieber bekommen und hatte auch schon am Do / Fr etwas Husten, der dann schlimmer wurde.

    Montag und Dienstag war das Fieber dann weg, der Husten aber immer noch ziemlich doll (nachts ging es). Gestern abend dann wieder 40 Fieber, und dann war ich heute nachmittag bei Arzt und was sagt der

    Lungenentzündung !!!

    Ich war total geschockt ! Jetzt bekommt sie Antibiotikum und Helge und ich müssen uns wohl auch erst mal abhören lassen, weil wir auch Husten haben. Helge schon über eine Woche, aber er kommt erst morgen nacht von einer Geschäftsreise wieder.....

    Die arme kleine Maus. Ich hoffe, die Nacht wird einigermaßen, es ist doch angenehmer, wenn man mit krankem Kind nicht ganz alleine ist, aber das kann man ja leider nicht planen.

    LG
    Tina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lenja hat Lungenentzündung

    Och je, die ärmste. Ich hoffe die Medis schlagen schnell an und sie ist bald wieder fit. Und ihr natürlich auch!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lenja hat Lungenentzündung

    Oje, dann mal gute Besserung an eure Süße!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lenja hat Lungenentzündung

    Oh je, euch trifft es aber gerade heftig!

    Dicker Knuddel und ganz viel Kraft!

    NADINE

  5. #5
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lenja hat Lungenentzündung

    ach mensch...momentan ist bei euch ja wirklich der Wurm drinn!

    Euch allen gute Besserung!

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lenja hat Lungenentzündung

    Au weia,

    das hört sich nicht gut an. Ich wünsche euch allen, und ganz besonders eurer kleinen Lenja gute Besserung und eine schnelle Genesung!

    Mir tun die kleinen immer so leid wenn sie krank sind!

    Alles Liebe,
    Dani

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lenja hat Lungenentzündung

    Oh Mann... Euch trifft's aber grad echt knüppeldick!

    Ich wünsche der Kleinen gute Besserung und Euch drücke ich die Daumen, daß der Kelch an Euch vorüberzieht, damit ihr fit für die Kleine seid!

    Lg
    Tanja

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lenja hat Lungenentzündung

    Oh je!
    Wenns kommt,dann garantiert dicke.
    Ich wünsche der Maus und Euch gute Besserung und wünsche Euch das danach ganz schnell wieder Ruhe einkehrt!

    Alles liebe,Jessi

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lenja hat Lungenentzündung

    Oh je Tina, das ist ja blöd, tut mir echt leid die Kleine. Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser!

    LG Ulli

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lenja hat Lungenentzündung

    Oh verflixt!!!!

    Gute Besserung!!!!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lenja bekommt Horrorzähne..... ?
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige